MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro

Diskutiere und helfe bei MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf ein Mac Book Pro umgestellt. Über die Time Machine (Backup-Funktion) konnte ich alles vom iMac auf das Mac Book Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_22, 23. Januar 2017.

  1. DS_22
    DS_22 Gast

    MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro


    Hallo zusammen,


    ich habe auf ein Mac Book Pro umgestellt. Über die Time Machine (Backup-Funktion) konnte ich alles vom iMac auf das Mac Book Pro überspielen bzw. synchronisieren. Für die MS Office Programme sollte ich mich neu anmelden. Leider bekam ich die Nachricht, dass meine Lizenz, die ich erst im März 2016 käuflich erworben habe, nicht mehr gültig sei. Das kann doch nicht sein oder? Was kann ich machen? Ohne Anmeldung kann ich mit den Programmen nur schlecht arbeiten bzw. nichts speichern. Bitte um Hilfe! Danke!


    VG!
     
  2. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  3. chrj_CH Win User

    Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

    Danke, G.O.Tuhls :)

    Ich mache im Moment jedoch nichts. Warte ab, ob Microsoft diesen Fehler merkt und hoffentlich nächstens mit einem Software-Update korrigieren wird. Ich wechsle eh demnächst zu Apple. Ich habe mir einen iMac 27" i7 bestellt. Sollte demnächst eintreffen. Und
    dann wird meine Microsoft-Maschine ausrangiert ;-). Und mit dem iMac werde ich das geschilderte Problem nicht mehr haben. Auf meinem Mac-Book Pro funktioniert das Office 2016 nämlich einwandfrei. Das Problem liegt also beim Windows. .... wie so oft!
  4. MarkusKS Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Thomas,

    das geht leider nicht - mein Mac Book Pro 2011 wird nicht mehr mit neueren Versionen von MacOS als High Sierra (10.13.x) versorgt. Super.. jetzt habe ich das alte Office deinstalliert und M365 Family als Jahresabo gekauft. 😖 Auf den Webseiten von MS hatte
    ich nur sie Info gefunden, dass High Sierra noch unterstützt wird - offensichtlich nicht die aktuellste Information.

    Die Fehlermeldung ist leider auch sehr irreführend - schließlich ist 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht.

    VG

    Markus
  5. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  6. Helmut-Mario Win User

    ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner Geschäftszeit ha ich bei Microsoft Azure eine persönliche und ein geschäftliche Emailadresse.

    Hallo Bambi
    <br />
    Ich habe ein ähnliches Problem seit Abmelden meiner bis vor 1.5 Jahren beruflich genutzten 365-Pro-Version.
    Nach kurzem Test einer persönlichen Pro-Version bin ich im Februar wieder zur MS-365-Family-Version zurückgekehrt, habe seither jedoch auf dem unter Windows 10 laufenden Book 2 erhebliche Stabilitätsprobleme in allen Office-Anwendungen:
    <br />U.a. setzt manchmal die Bluetooth-Anbindung meines MS-Keyboards und meiner MS-Maus zum MS-Book aus oder produzieren automatisiert Buchstabeneingaben, die ich nur durch hartes Herunterfahren des Book 2 stoppen kann. Oder die Maus kopiert/löscht überstrichene Textpassagen manchmal nicht. Oder Maus und Tastatur müssen nach Book 2 Start erneut mit dem Book 2 verbunden werden.

    Wie kann ich korrekte Konfiguarion von Book 2 und Office überprüfen und ggf. bereinigen?

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro - Similar Threads - Office MacOS Umzug

Forum Datum

MS Teams office 365 business auf iMac

MS Teams office 365 business auf iMac: Hallo ich habe keinen Button für die Freigabe von Audiosound wenn ich Inhalte teilen will. Für Bildschirm ja, aber keine Audioquelle. Was kann ich tun? Danke Alexander
Microsoft Office 20. März 2021

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...: Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert?
Microsoft Office 16. August 2019

MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac

MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac: Hallo, ich habe Office 2016 auf einem iMac gekauft, installiert und registriert - unter Mac OS X. Einiges funktioniert aber in dieser Konstellation leider nicht wie auf einem Windows PC. Ich...
Microsoft Office 10. März 2018

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?

Laptop Wechsel - Umzug MS Office?: Hi ich habe mir einen neuen Laptop geholt und auf meinem alten ist das Office Programm drauf. Nun brauche ich bei dem Neuen den Product Key. Ich muss wahrscheinlich beim alten Laptop das Office...
Microsoft Office 1. März 2018

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra: hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word und Power Point kein Problem, doch das Excel...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
MS Office für MacOS - Umzug von iMac auf Mac Book Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.