MS Office funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Office funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineMeyerhof, 11. Dezember 2018.

  1. MS Office funktioniert nicht mehr


    Moin,

    bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142.


    Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
     
  2. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    Ja, ohne Key wird es schwierig.
  3. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

  4. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    Unter "Mein Konto" -> "Dienste und Abonnements"

    [​IMG]
  5. PhilippSK Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    Hey, installiere mal Office 2016 neu . Das sollte helfen.
  6. CB_88_CB Win User

    Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

    Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office funktioniert

Forum Datum

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office 22. April 2024

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 21. April 2024

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele 21. April 2024

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024
MS Office funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.