MS Office gelöscht - wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei MS Office gelöscht - wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Tag, Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem: es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Massinger, 7. November 2017.

  1. MS Office gelöscht - wiederherstellen


    Schönen Tag,


    Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem:

    es wurde vor 3 Jahren erworben mittels HUP. - Ich besitze den Produktschlüssel nud auch den Zugang zur damaligen Firmen-Email nicht mehr.

    Was kann ich nun tun?

    Danke für Antworten,

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office gelöscht - wiederherstellen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus ist mit Beendigung der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz im Microsoft Home and Use erworben wurde, nicht mehr gültig.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-DE#faq_445

    Für wen ist das Home Use Program (HUP) vorgesehen?

    Das Home Use Program ist eine Software Assurance-Vergünstigung für Volumenlizenzkunden von Microsoft mit aktiver Software Assurance für ihre Office-Anwendungen. Mitarbeiter, die diese Lizenzen am Arbeitsplatz verwenden, sind berechtigt,
    diese Office-Anwendungen für die Verwendung auf einem Heim-PC zu erwerben. Dies gilt jedoch nur für den Zeitraum ihrer Beschäftigung. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses des Kunden
    ab, der über die Lizenz verfügt.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. N.K.678 Win User

    Outlook 2010 - Gelöschte Elemente (Aufgaben, Kalender) wiederherstellen

    Bei Version MS Outlook 2010 landen die gelöschten Einträge zuerst in 'Gelöschte Elemente', wenn man die Einträge , übrigens egal welche in Outlook, löscht, dann landen sie im 'Gelöschte Elemente wiederherstellen'
  4. DZZ5566 Win User

    Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

    Es geht gerade sehr vielen so.

    Scheint ein MS Problem zu sein.

    Es geht nicht um das Wiederherstellen gelöschter Elemente, sondern ein Teil von Outlook ist weg. Bei mir sind Kalender und Adressbuch einfach weg.

    Habe noch keine Lösung.
  5. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  6. LauraSch_2020 Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Thomas,

    gut, das können wir machen. Aber können wir das "gelöschte" Office wiederherstellen? Wir hatten dort unter anderem Ordner mit E-Mail angelegt, die nur auf diesem PC im Outlook angelegt waren. Wir hatten unser Web.de-Email-Konto hierhinterlegt und web.de
    erlaubt nur eine gewisse Anzahl an Ordnern und dann wurde im Outlook immer angezeigt ("nur dieser PC") und wir haben nun Bedenken, dass die E-Mails gelöscht wurden.

    Warum hat das Update hier gleicht das gesamte MS Office gelöscht?

    Danke & Gruß

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office gelöscht - wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office gelöscht - wiederherstellen - Similar Threads - Office gelöscht wiederherstellen

Forum Datum

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

System wiederherstellung Office gelöscht....

System wiederherstellung Office gelöscht....: Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Systemabsturz. Eine Wiederherstellung wurde durchgeführt. Leider wurde eine falsche Art der Wiederherstellung gedrückt und alle Programme gelöscht. Office 2010...
Microsoft Office 17. März 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
MS Office gelöscht - wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.