MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

Diskutiere und helfe bei MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BERND D., 8. August 2020.

  1. BERND D.
    BERND D. Gast

    MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity


    Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per Fenster folgendes:


    [​IMG]


    und seit neuestem das Fenster mit dem Hinweis auf Office365 das ich nie installiert habe:


    [​IMG]



    Ich habe nie einen Schlüsselbund installiert noch habe ich ein Passwort dafür.

    Ich klicke das "Nicht erlauben" mindestens 20 mal weg und dann läuft das Programm.

    Nach drei Wochen erscheint dann beim öffnen der Datei folgendes Fenster:


    [​IMG]


    Dann klicke ich auf Ja und erhalte ein weiteres Fenster:


    [​IMG]


    Wenn ich dann die Datei öffne erhalte ich ein weiteres Fenster:


    [​IMG]


    Immer kommt die gleiche Fehlermeldung: Unspecified error Position: Zeile: 2, Spalte 79 bei allen Programmen ob Ecxel Word oder Powerpoint.


    Wenn ich mir dann die Datei anschauen ist die ganze Formatierung kaputt.


    Ich will wissen wie ich diese Meldungen ausschalten kann um mit den Programmen wie normal arbeiten zu können. Es nervt gewaltig alle 4 Wochen die Formatierung neu zu machen.


    Microsoft hatte zirka 2016 die MS Office Software für MacOS gratis angeboten und danach habe ich die Software in 2018 ganz regulär und original im Laden gekauft. Ich brauche kein Office 365 mit monatlichen updates, da ich Rentner bin und nur einfach nur meine Dateien nutzen will.


    Besten Dank und ich hoffe das mir jemand oder Microsoft mir helfen kann.


    Liebe Grüße Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

  3. BERND D. Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zunächst eine Einstellung: Regionaleinstellung (Einstellungen, Sprache/Region),
    Deutschland (primäre) auswählen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Hallo Thomas,

    ich habe es überprüft siehe Bild:


    [​IMG]


    Und habe danach die Datei geöffnet. Es erscheint wieder der gleiche Fehler wie gestern.

    Also kein Änderung.

    Liebe Grüße

    Bernd
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zunächst eine Einstellung: Regionaleinstellung (Einstellungen, Sprache/Region),
    Deutschland (primäre) auswählen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

    Hallo Bernd,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. BERND D. Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas Löwe,

    leider wurde mein Problem nur teilweise gelöst. Die Meldung mit der Abfrage nach dem Schlüsselbund kommt nicht mehr. Dafür die folgenden Meldung wie bereits am 8. August 2020 berichtet:

    Es wird das gleiche Problem wie seit 6 Monaten gemeldet. Ich klicke auf JA.


    [​IMG]


    Dann erscheint das nächste Fenster:


    [​IMG]


    Dann klicke ich auf Ansicht und dann kommt folgendes Fenster:


    [​IMG]


    Und dann sind meine Formatierungen der Spaltenbreite kaputt und müssen jemals wieder hergestellt werden.

    Microsoft hat einen Bug in der Software MS Office 2016 und die obige Fehlermeldung kommt sowohl bei Excel, wie auch Word und Powerpoint.

    Bitte stellen Sie den Fehler ab, oder stellen sie mir ein funktionierendes MS Office zur Verfügung.

    Besten Dank.

    Die Fünf Sterne gibt es erst nach der Lösung der Problem.

    Liebe Grüße Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity - Similar Threads - Office Home 2016

Forum Datum

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte?
Apps 17. Juli 2023

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte?
Games und Spiele 17. Juli 2023

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...

Microsoft 365 Single für Mac - Microsoft Word / Excel möchte deine vertraulichen...: Obwohl ich anscheinend Office auf meinem Mac richtig installiert habe, erscheint bei Öffnung von Word und Excel jeweils ein Fenster mit dem Vermerk "Microsoft Excel möchte dein vertraulichen...
Microsoft Office 4. November 2021

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per...
Microsoft Office 8. August 2020

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016: Hallo, ich habe auf meinem Notebook Office Home and Student 2016 installiert. Auf dem Notebook existieren zwei verschiedene Benutzerkonten, die jeweils administrative Rechte haben. Nun ist es so,...
Microsoft Office 9. September 2017

MS Office Home&Student 2016

MS Office Home&Student 2016: Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
Microsoft Office 25. Juni 2017
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.