MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac

Diskutiere und helfe bei MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2016 auf einem iMac gekauft, installiert und registriert - unter Mac OS X. Einiges funktioniert aber in dieser Konstellation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichselbst1, 10. März 2018.

  1. ichselbst1
    ichselbst1 Gast

    MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac


    Hallo,


    ich habe Office 2016 auf einem iMac gekauft, installiert und registriert - unter Mac OS X. Einiges funktioniert aber in dieser Konstellation leider nicht wie auf einem Windows PC. Ich habe daher auf dem gleichen iMAC Rechner via BootCamp auf einer neuen Partition Windows 10 installiert- problemlos. Nun scheint es nicht möglich zu sein mit dem MS-Office Product Key eine Officeversion für Windows herunterladen zu können. Ich möchte keine weitere Lizenz kaufen, da ich Office auf ein und dem selben Rechner/Hardware verwende.

    Ausserdem heist das von mir gekaufte Produkt "Office Home and Business 2016 for Mac" und nicht für "OS X", also Hardwarebezogen und nicht Betriebssystembezogen. Unter den geschilderten Bedingungen ist aber nix von wegen "for Mac", sondern eher for "OS X" only.

    Ich benötige Hilfe bzw. eine Lösung zu dem Problem.


    Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!

    Ich Selbst
     
  2. Pauline R. Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Robert,

    es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

    Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

    Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac

  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarcoTrisolini Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Office Home and Business 2016 for Mac

    Microsoft Office Produktschlüssel (FPP)

    <Produkt-Key gelöscht>

    Deutsch
  6. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac: Ich habe das Office Home and Business 2016 for Mac über das Microsoft HomeUse Programm auf einem Macbook installiert und steige jetzt auf ein neues MaxBook um und möchte das Office übertragen.Ich...
Microsoft Office 24. März 2022

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren

Office Home and Business 2016 for Mac aktivieren: Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht, das am 31.05.2018 erworbene Office Home and Business 2016 for Mac telefonisch zu aktivieren. Jedes Mal nachdem ich die Aktivierungs-ID eingegeben...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft Home and Business 2016 for MAC

Microsoft Home and Business 2016 for MAC: Hallo zusammen Kann ich das auch auf meinem IPad Pro installieren (SW Version 11.2.6)? Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Business 2016 for Mac

Office Home and Business 2016 for Mac: Hallo. Gibt es diese Version nur auf Englisch?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac: Office Home and Business 2016 for Mac habe ich gekauft und war auf meinem Laptop installiert. Nun habe ein neues Laptop. Mit meinem Product Key wollte ich das Office Paket wieder installieren und...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

office home and Business 2016 for mac

office home and Business 2016 for mac: hallo, ich habe die o.g. Version auf meinem mac book air und dem iMac. beim updaten auf beiden Rechnern (stets die selbe Version und key Nummer) wird auf dem mac book air alles upgedatet und auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
MS Office Home and Business 2016 for Mac für Windows 10 auf iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.