MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

Diskutiere und helfe bei MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem Office 365 Personal installiert und möchte nun das alte MS Office Home and Student 2007 deinstallieren da es nicht mehr benötigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Minnich, 5. November 2016.

  1. MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10


    Ich habe seit kurzem Office 365 Personal installiert und möchte nun das alte MS Office Home and Student 2007 deinstallieren da es nicht mehr benötigt wird. Es laufen zwar alle Programme Word, Excel, PP und Outlook einwandfrei aber ich möchte den alten Ballast abwerfen.


    Auf meinem zweiten Laptop (Toshiba Satellite L50) hat die Deinstallation funktionniert. Auf dem Acer Aspire V5 funktionniert das nicht. Ich bekomme hier die Info "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt. Das verstehe ich nicht denn das Betriebssystem ist bei beiden Laptops Windows 10.


    Wer hat eine Idee?


    LG, Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

  3. Andreas Minnich Win User

    MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

    Hallo Thomas,

    jetzt hat es geklappt! Insbesondere die englische Fassung deines Links hat mir geholfen. Darin steht, dass man den download erst speichern (z.B. desktop) soll, sonst wird das Programm u.U. nicht richtig installiert.

    Danke nochmal!

    Andreas
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich hatte in meiner ersten Antwort geschrieben, dass die heruntergeladene Datei gespeichert werden muss.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Andreas Minnich Win User

    MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Tip. Ich habe das Fit-It heruntergeladen und den Pc neu gestartet. Dabei hat man kurz die DOS Eingabeebene gesehen. Leider hat die Deinstallation wieder nicht funktionniert.

    Was ich nicht verstehe, dass mein Laptop sonst einwandfrei arbeitet.

    Auf jeden Fall vielen Dank nochmals.

    LG Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte Microsoft Windows neu.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

MS Office Home and Student 2007

MS Office Home and Student 2007: Hallo und guten Tag, kann ich mein altes Programm "Microsoft Home and Student 2007" einfach löschen? Windows 10 und Microsoft Office Personal ist installiert. Danke! Frank
Microsoft Office 18. August 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?

Vorinstallierte veraltete Home and Student 2007 deinstallieren?: Habe die Verlängerung von Office 365 angenommen und nun das Office heruntergeladen. Habe nun festgestellt, daß die alte vorinstallierte Home and Student Version von 2007 nun damit verbunden ist....
Microsoft Office 30. November 2017

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer das Fenster, wo ich anscheinend nochmal den Key...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
MS Office Home and Student 2007 deinstallieren, Betriebssystem Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. office home and student 2007 deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.