MS Office Home and Student 2007

Diskutiere und helfe bei MS Office Home and Student 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, kann ich mein altes Programm "Microsoft Home and Student 2007" einfach löschen? Windows 10 und Microsoft Office Personal ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ndzw34, 18. August 2018.

  1. Ndzw34
    Ndzw34 Gast

    MS Office Home and Student 2007


    Hallo und guten Tag,


    kann ich mein altes Programm "Microsoft Home and Student 2007" einfach löschen?

    Windows 10 und Microsoft Office Personal ist installiert.


    Danke!


    Frank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

    Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Microsoft office 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Home and Student muss nicht deaktiviert werden. Dieses ist auch nicht möglich.

    Installiere auf den beiden neuen Rechner Microsoft Office 2007 Home and Student.

    Verwende deinen Produkt-Key.

    Microsoft Office 2007 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Moonlight62 Win User

    Office 2007- "Konfigurationsstatus"

    Hallo Thomas,

    habe "MS Office 2007 Home and Student" ordnungsmäß de-installiert und neu installiert. Keine Änderung. Einmal wöchentlich startet das Programm mit dem "Konfigurationsstatus".

    Gruß - Wolfgang
  6. AlterVagabund Win User

    Installation von Office Home and Business 2010 unter Windows Vista Business 32 Bit / Service Pack 2 wird wiederholt systemseitig abgebrochen

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Office Home and Business 2010 Software als CD vorliegen und keinen Download gemacht und es trat bisher jedesmal kurz nach dem Betätigen des "SetUp.exe" auf.

    Auf dem Rechner ist die MS Office Home and Student 2007 Version installiert.

    Viele Grüße,

    Vagabund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home and Student 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home and Student 2007 - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Seit Mai 2019 kann ich keine Dikomente in Word mehr bearbeiten. Ich werde immer aufgefordert Microsoft 365 zu installieren. Wenn ich den Produkt Key von der CD eingebe erscheint immer der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?
Microsoft Office 1. Februar 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
MS Office Home and Student 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.