MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Wolfgang-Office-Fragen-3, 28. Oktober 2020.

  1. MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren


    Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren.

    Was muss ich tun ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home & Student / Lizenzaktivierung

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student auf deinem heutigen Rechner installieren und aktivieren. Nach dem Kauf des neuen Rechners deinstallierst du Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Rechner. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sodann installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Rechner. Sollte die Aktivierung via Internert nicht erfolgreich verlaufen, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.
    Danach kannst du telefonsich aktivieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  6. bolindenberg Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Thomas,

    ich konnte nach dem genannten Vorgehen auch MS Home & Student installieren und aktivieren.

    Dann startete ich den Rechner neu und wollte Outlook 2019 installieren:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

MS Office Home and Student neu installieren - komme nicht in meinen Account

MS Office Home and Student neu installieren - komme nicht in meinen Account: Hallo, ich muss - nachdem ich mein Notebook neu aufgesetzt habe - das Office-Paket neu installieren - vor zwei Jahren ca. habe ich zuletzt den Account angelegt und finde meine Daten nicht mehr -...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017
MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.