MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

Diskutiere und helfe bei MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaLucas1, 14. April 2018.

  1. MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra


    Hallo,

    ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High Sierra, übertragen. Wenn ich mich bei office.de/setup anmelde und auf "installieren" gehe, wird mir gesagt, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird und ich Mac OS X oder höher brauche (was ich habe, s.o.). Wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, werde ich auf eine Website weitergeleitet, die mit "ms-windows-store" anfängt und die Safari nicht öffnen kann, da es keine gültige Adresse ist.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße,


    Julia
     
  2. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  3. polsen1971polsen1971 Win User

    Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

    Hallo Herr Löwe,

    der iMac ist ganz neu- darum habe ich auch das MS Office gekauft

    Die Version lautet

    Mac OS High Sierra 10.13.3

    LG

    RS
  4. MandyS. Win User

    Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit

    Ich schließe mich an. Bei mir läuft Word 2016 ebenfalls unter Mac OS High Sierra. Der Fehler zeigt sich auch bei kopiertem Text und die Schriftart lässt sich nicht ändern. Ich habe Office sogar neu installiert, ohne Erfolg. Umlaute können definitiv in
    der von mir gewählten Schriftart (Avenir) dargestellt werden.
  5. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

    Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

    mfg

    Alex
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student für PC kann nur unter einem Windows-Betriebssystem installiert werden. Eine Installation unter Mac OS ist nicht möglich.

    Ein Abonnement von Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC und Mac OS.

    Hier sind die Versionen von Microsoft Office für Mac OS verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

MS Office Home and Student 2013

MS Office Home and Student 2013: Hallo,wir können seit einiger Zeit nicht mehr auf Office Home and Student 2013 1 Lizenz zugreifen. es lässt sich kein Word, Excel, Powerpoint oder OneNote mehr öffnen. Installation und Aktivierung...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Hallo, habe ein neues M365 Family Jahresabo abgeschlossen und nun die Installationsdateien für MacOS heruntergeladen. Das Installationspaket hat die Versionsnummer 16.44.20121301. Beim Ausführen...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11

Office Home and Student 2019 unter Mac OS 10.11: Hallo, ich habe mir eben Office Home & Student 2019 für meinen Mac mit El Capitan drauf gekauft, kann es aber nicht installieren, da, wie ich erst nach dem Download erfahren habe, die alten...
Microsoft Office 28. Juli 2019

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra: Jedesmal wenn ich Word oder PP oder Excel öffne kommt ein Fenster, dass ich jetzt aktivieren muss (oder später). Der jetzt Button ist aber ohne Funktion, nur wenn ich auf später klicke geht was...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.