MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...

Diskutiere und helfe bei MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder, ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reichart, 23. März 2018.

  1. MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...


    Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder,

    ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version gekauft und auf meinem Büro Notebook installiert. Da ich mir heute ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich neben allen Anwendungen und Dateien, die mit Hilfe des PCMover-Programms auf das neue Gerät migriert werden, auch die Office Suite übertragen und danach das alte Notebook ausrangieren.


    In der 22-seitigen Anwendungshilfe des "Umzugs-Programms" ist zu lesen, daß es bei Microsoft Produkten zu Problemen kommen kann.


    Für einen Umzug einer 2013-er Version habe ich hier eine Hilfe gefunden.


    Gelten diese Schritte auch für die 2016-er Version?


    Merci vielmals vorab für Ihre Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook übertragen

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. YannickH_M Win User

    MS Office 2016 Installationsdatei

    Hallo Thomas,

    ich sehe den Sinn in dem Fix it Programm nicht, da der PC komplet formatiert wurde und keine Reste von MS Office vorhanden sein können? Eine Originale Office Home & Student 2016 Lizenz habe ich über Ama... gekauft. Es lief ja auch schon bereits auf dem PC.
    Leider funktioniert der Download über die MS Seite nicht. Es erscheint die Fehlermeldung SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG, wenn ich die Seite aufrufen möchte. was kann man dagegen unternehmen? Es muss doch möglich sein die .exe-Datei offiziell über die MS-Homepage
    bzw. mein Konto herunter zu laden. Beste Grüße Yannick
  4. RobertAttwood Win User

    Produkt Key eines Office Pakets für Mac und PC Versionen benutzen

    Hallo,
    in Ihrer Antwort beziehen Sie sich immer auf verschiedene Jahreszahlen.
    Mich würde allerdings interessieren, ob ich einen der drei Product Keys der im Rahmen einer MS Office Lizenz für 3 PCs (home and students) 2010 gekauft wurde auch für den Download von MS Office auf mein Macbook verwenden kann.
    Sprich, meine Freundin hat 3 Keys für MS Office 2010 home and students für ihren PC. Ich würde gerne eine der Codes für mein Mac Book verwenden. Geht das ?

    Beste Grüße und Dank im Voraus,
    Robert Attwood
  5. EvelynGötz Win User

    office 2010, Produkt Key für Home & Business, ungültig, Backup Download ebenfalls nicht möglich

    Leider stehe ich immer noch vor dem selben Problem. Bis heute konnte ich die Version nicht downloaden und installieren, der Key wird als nicht gültig dargestellt.

    Inzwischen brauchte ich Office zu dringend und habe es neu gekauft. Jetzt brauchen wir im Unternehmen ein neues Notebook und ich möchte endlich diese - teuer gekaufte und nie genutzte!!! - Lizenz nutzen können.

    Was kann ich tun?

    Der Downloadlink funktioniert nicht.

    Neues Notebook hat jetzt Windows 8, kein Office vorinstalliert, ich möchte meine im September gekaufte Lizenz nuten - für Office Home and Business 2010.

    Danke für Hilfe!

    lg Evelyn Götz
  6. dominikgerber Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Hallo,

    die Lizenz habe ich bei Microsoft auf der Homepage gekauft. ( Software online kaufen)

    Microsoft Office 2016 Home & Student 1 PC Download Lizenz
    Falls Sie das meinen.

    Ich deinstalliere nochmal alles, und versuche es erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office Home&Student 2016

MS Office Home&Student 2016: Der Produkt-Key den ich nach dem Kauf erhalten habe, stimmt nicht mit dem Key überein, der nun in meinem MS-Konto angezeigt wird. Muss das so sein und warum?
Microsoft Office 25. Juni 2017

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht: Ich habe den Product Key eingegeben, mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet, bin genau den Anweisungen gefolgt und jetzt funktioniert es nicht.
Microsoft Office 28. März 2017
MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.