MS Office HUP-Programm

Diskutiere und helfe bei MS Office HUP-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianGo1991, 11. Januar 2018.

1. MS Office HUP-Programm

Hallo zusammen,

kurz zu meinem Problem:

Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac.

Nun ist mein Mac leider defekt und ich bin auf das Surfacebook 2 umgestiegen, auf dem ich nun das Office (Windows) wieder installieren bzw aktivieren möchte.

Leider finde ich keine Möglichkeit die Windows Version zu aktivieren. Beim Versuch einen neuen Produkt-Key zu erwerben wird mir angezeigt, dass bereits Windows- und Mac Version gekauft wurden.

Die Mitarbeiterin an der Kundenhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, kann mir jemand sagen was ich machen muss bzw. wie ich hier weiterkomme?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Gruß Fabian

2. Thomas Löwe Win User

MS Office HUP-Programm

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Beginne die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FabianGo1991 Win User

MS Office HUP-Programm

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider konnte ich "MS Office für Mac" nicht mehr deinstallieren, da das Notebook defekt ist und ich keinerlei Zugriff mehr hatte. Aktuell habe ich das Gerät dem Hersteller zurückgesandt ohne dass ich jegliche Daten/ Programme löschen konnte.

Ich habe mich bereits nochmal über den Linkfür das "Home and Use Programm" angemeldet. Bei der Auswahl wurde mir angezeigt, dass bereits "MS Office 2016 Prof. Plus und MS Office für Mac" bereits gekauft sei. (Siehe Bild)

Auf meinem MS-Kto wird allerdings nur das für "MAC" angezeigt und ich habe keine Auswahl die Version für Windows zu erwerben. (Siehe Bild)

*kann ich die Office Home and Business 2016 for Mac deaktivieren über mein MS-Kto und dann einen neuen Produktschlüssel (kostenpflichtig) für Office Professional Plus 2016 kaufen?

Viele Grüße

Fabian
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office HUP-Programm

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Beginne die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas_893 Win User

HUP Office 2016 Home and Business für Mac in Windows Lizenz umwandeln?

Danke für die Antwort.

Da man nur einmal am HUP Programm teilnehmen bzw. nur ein

Produkt erwerben kann, kann ich das Programm nicht mehr nutzen

und muss mir eine reguläre Lizenz bei MS kaufen?
  6. andreas neutsch Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produktkey ungültig ist.
    Das HUP Programm wird seitens MS im laufenden Vertrag Lizenzvertrag nicht mehr angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office HUP-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office HUP-Programm - Similar Threads - Office HUP Programm

Forum Datum

HUP-Programm

HUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

Office 2016 HUP Programm

Office 2016 HUP Programm: Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte...
Microsoft Office 28. März 2019

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2019

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Dann musste ich den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2019

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation... Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
Microsoft Office 9. März 2018

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
MS Office HUP-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.