MS Office HUP-Programm
Diskutiere und helfe bei MS Office HUP-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianGo1991, 11. Januar 2018.
Thema:
MS Office HUP-Programm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office HUP-Programm - Similar Threads - Office HUP Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
HUP-ProgrammHUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
|
Microsoft Office | 21. November 2020 |
Office 2016 HUP ProgrammOffice 2016 HUP Programm: Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Aktivierung Office 2019 HUP-ProgrammAktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem RechnerMS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen,
Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.
Dann musste ich den Rechner...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworbenMS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation...
Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
HUP-ProgrammHUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen.
Als ich die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
HUP-ProgrammHUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen.
Als ich die...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |