MS Office installieren

Diskutiere und helfe bei MS Office installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OtmarTI, 29. Oktober 2017.

1. OtmarTI
    OtmarTI Gast

MS Office installieren

Hallo

Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet.

Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten wiederhergestellt.

Das Programm sagte mir das alle Dateien dabei erhalten bleiben - installierte Programme aber nachträglich reinstalliert werden müssen. Was mir ja so nichts ausmacht da die Programme ja alle mit Lizenz vorhanden sind. Hat ja auch alles funktioniert bis auf MS Office.

Da sind mir inzwischen 3 Fehlercodes beim installieren erschienen.

30175-4

30088-4

0-2

Ich habe diese Codes gegoogelt und bin dann den Anweisungen aus dem Forum gefolgt.

Leider ohne Erfolg.

Aktuell erscheint bei mir unter C\Programfiles\MicrosoftOffice15 statt Professional Plus 2013

Da ich eher ein Anfänger bin , bitte ich um einfache Anweisungen denen ich folgen kann.

Danke und Gruß

Otmar

2. OtmarTI Win User

MS Office installieren

Hallo Thomas Löwe

Erstmals vielen Dank für die Unterstützung.

Ich habe aus Ungeduld heraus meine Daten alle auf einer externen Festplatte gesichert und dann den PC in seinen Urzustand versetzt und dann die Programme alle wieder geladen. Jetzt funktioniert es wieder

Viele Grüße

Otmar
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office installieren

Hallo Otmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Welcher Internetrouter wird eingesetzt? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

Welches Anti-Virenrprogramm/Personal Firewall wurde installiert?

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office installieren

Hallo Otmar,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office installieren

Hallo Otmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass durch das installierte Drittprogramm notwendige Berechtigungen und Einstellungen in der Windows-Registrierung zur Installation von Microsoft Office 2013 geändert oder gelöscht worden sind.

Deinstalliere das Drittprogramm AVG PC TuneUp vollständig mit einem Programm des Herstellers:

http://files-download.avg.com/util/tools/AVG_Remover.exe

Frage den Hersteller des Driitprogramms zur Wiederherstellung des Zustandes vor Anwendung des Programmes:

https://support.avg.com/support_contact_form?l=de&retUrl=support_PcTuneUp

Unter Umständen ist eine Reparatur oder Neuinstallation von Windows 8.1 erforderlich:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. OtmarTI Win User

MS Office installieren

Hallo Thomas Löwe

Erstmal Danke für die Unterstützung.

Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus habe ich über das HUP vom Arbeitgeber erhalten.

Als Router verwende ich eine Fritz Box 7362SL

Als Antiviren Programm verwende ich G-Data Total Security

Und als zusätzliches Programm zum Reinigen und Optimieren verwende ich noch AVG PC Tune Up

Danke

mit freundlichen Grüßen

Otmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...
Microsoft Office 8. November 2024

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren: Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem neuen Microsoft Konto zugewisen.Wenn ich...
Microsoft Office 7. November 2024
MS Office installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.