MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?

Diskutiere und helfe bei MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir eine neue Email mit @outlook registriert und möchte die als neues Hauptkonto nutzen. Kann ich von meinem alten Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKaulingfrecks, 30. Oktober 2017.

1. MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?

Hallo!

Ich habe mir eine neue Email mit @outlook registriert und möchte die als neues Hauptkonto nutzen. Kann ich von meinem alten Microsoftkonto meinen aktivierten OfficeKey auf das neue übertragen?

mit freundlichen Grüßen,

J.K.

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 gültig.

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto (E-Mailkonto) kann nicht geändert werden.

Behalte das E-Mailkonto bei, welchem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Dieses E-Mailkonto darf nicht gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Guenter_1 Win User

MS Office 2010 Lizenz auf anderen Rechner übertragen

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, d.h. ich möchte eine Office2010 Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Installation mit dem ProductKey ging problemlos. Allerdings ist eine Aktivierung über das Internet nicht möglich (Fehlermeldung: "Product Key ist nicht
    gültig". Beim alten Rechner hatte dies problemlos funktioniert.

Die Alternative der telefonischen Aktivierung geht nicht - laut MS Homepage ist eine telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr möglich.

Danke im voraus.

Gruß,

Günter
  5. DimiTreee Win User

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Hallo Henning

So wie ich es verstehe, willst du eine Lizenz auf einen anderen MS-Account übertragen. Soweit ich weiss, ist dies nicht möglich, aber du kannst dich gerne mit den Microsoft Support in Verbindung setzen und schauen ob sie dir weiter helfen können.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/o...

Ansonsten kannst du dich problemlos mit deinen Account auf den zweiten Rechner installieren und dabei den anderen Key nutzen.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. Pauline R. Win User

Produkt Key Office 365 Home Premium wird nicht erkannt

Hallo,

es ist nicht möglich eine Office 2013/365-Lizenz auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn du den Key bereits einem Konto zugeordnet hast, dann bleibt er mit diesem verbunden. Wie lange ist es her, dass du das Konto geschlossen hast? Besteht die Möglichkeit
    dieses wiederherzustellen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich? - Similar Threads - Office Key Mailkonto

Forum Datum

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich

M365 Mailkonto hinzufügen nicht möglich: Hallo! Ich habe ein neuesM365 Business Standard eingerichtet.Useranmeldung funktioniert, Passwort ist korrekt.Microsoft Produkte lizenzieren kein Problem.Mailkonto hinzufügen keine Chance. "Da hat...
Outlook.com 19. Juni 2024

Office übertragen nicht möglich

Office übertragen nicht möglich: Guten Tag zusammenIch versuche hier ein Office auf einen neuen PC zu übertragen. Office sagt mir allerdings, dass die Software bereits auf einem anderen PC installiert ist.Das Office wurde...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Apps 26. Mai 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Übertragung Produkt Key

Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht. Hatte mich für Office 2013 entschieden und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
MS Office Key auf anderes Mailkonto übertragen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.