MS-Office Logos auf Bildschirm
Diskutiere und helfe bei MS-Office Logos auf Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, auf meinem Desktop werden von meiner Office 2016 Installation nicht mehr die Logos von WORD EXCEL oder Power Point angezeigt. Was ist da passiert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor Voßmann, 23. April 2018.
Thema:
MS-Office Logos auf Bildschirm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS-Office Logos auf Bildschirm - Similar Threads - Office Logos Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Apps | 15. September 2024 |
Kleine Ordner-Logos, TaskbarKleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer...
|
Games und Spiele | 15. September 2024 |
Access Bilder oder Logos einfügenAccess Bilder oder Logos einfügen: Hallo,
ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Neue Microsoft Office LogosNeue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in SignaturQualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community,
Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden.
Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Logos im Wandel der ZeitLogos im Wandel der Zeit: Nicht nur die Produkte, die eine Firma produziert ändern sich im Laufe der Jahre, auch das Logo.
Während sich zum Beispiel das Google-Logo kaum verändert hat, gibt es bei Nokia doch große...
|
Plaudereck | 18. Februar 2008 |
Neue Logos für das BoardNeue Logos für das Board: Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen.
Logo1:
Für jeden Monat ein neues Logo
Januar...
|
Neuigkeiten (Windows-Info intern) | 29. März 2007 |