MS-Office Logos auf Bildschirm

Diskutiere und helfe bei MS-Office Logos auf Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, auf meinem Desktop werden von meiner Office 2016 Installation nicht mehr die Logos von WORD EXCEL oder Power Point angezeigt. Was ist da passiert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor Voßmann, 23. April 2018.

  1. MS-Office Logos auf Bildschirm


    Moin, auf meinem Desktop werden von meiner Office 2016 Installation nicht mehr die Logos von WORD EXCEL oder Power Point angezeigt. Was ist da passiert?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS-Office Logos auf Bildschirm

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Gregor Voßmann Win User

    MS-Office Logos auf Bildschirm

    Hatte nur Windows 10 automatische Updates ausgeführt. Der Link der Desktop-Icons führte noch auf den Bereich "Programme/Microsoft Office" irgendwie Version 15. Habe jetzt die *.exe aus 16 auf den Bildschirm gezogen und wieder die Icons sichtbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS-Office Logos auf Bildschirm

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde zuvor eine Änderung am System vor dir vorgenommen?

    Waren die Icons auf dem Desktop oder in der Taskleiste sichtbar?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Shortcuts + Syntaxhilfe + Formatierungshilfe + GUI-frage

    Hallo Alfred,

    1. ich weiß schon, was Logos oder Labels sind :). Mir war aber nicht klar, um welche MS-Logos oder -Labels es dir geht und wie du sie konkret "gewerblich" nutzen willst.

    5. Falls ich mich nicht geirrt habe und den Registry-Eintrag noch finde, werde ich ihn hier mitteilen.

    Eine erfolgreiche Woche wünscht

    Lisa
  6. TGermer Win User

    Verwendung von Vektorgrafiken in Word funktioniert nicht

    Ich habe hier auch das selbe Problem.

    Warum ist es mit MS Produkten unter Windows nur so kompliziert. Auf einem Mac ist alles so viel Einfacher und man muss sich für klasse Ergebnisse nicht jedes mal den Kopf zerbrechen und Workarounds definieren.

    Hatte mich über EMF gefreut, aber das Ergebnis ist bescheiden.

    Also doch wieder Pixelgrafiken. PNG bei Logos.

    Oder gibt es noch bessere Lösungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office Logos auf Bildschirm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office Logos auf Bildschirm - Similar Threads - Office Logos Bildschirm

Forum Datum

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
Microsoft Office 21. September 2022

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Neue Microsoft Office Logos

Neue Microsoft Office Logos: Hallo, nachdem ich Microsoft Office von meinem Laptop gelöscht und wieder neu installiert habe, werden mir jetzt wieder die "alten" 2013 Logos für Word, PowerPoint etc angezeigt, obwohl ich vorher...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden. Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
Microsoft Office 12. April 2019

Logos im Wandel der Zeit

Logos im Wandel der Zeit: Nicht nur die Produkte, die eine Firma produziert ändern sich im Laufe der Jahre, auch das Logo. Während sich zum Beispiel das Google-Logo kaum verändert hat, gibt es bei Nokia doch große...
Plaudereck 18. Februar 2008

Neue Logos für das Board

Neue Logos für das Board: Ich werde in diesem neuen Thread alle neuen Logos präsentieren. Evtl. wird für jeden Monat ein neues Logo, also passend zum Monat, entworfen. Logo1: [img] Für jeden Monat ein neues Logo Januar...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 29. März 2007

Windows Vista Logos Images und mehr...

Windows Vista Logos Images und mehr...: So ich dachte mir mal ich mach nen Thread auf,indem jeder pro Beitrag mal ein Bild postet,dass mit Windows Vista zu tun hat (Am besten verlinken da die Dateianhänge recht mageren Platz hat).Ich...
Grafiken 30. Januar 2006
MS-Office Logos auf Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.