MS Office Mobile App Android

Diskutiere und helfe bei MS Office Mobile App Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Wohlgemuth, 26. Februar 2020.

  1. MS Office Mobile App Android


    Hallo

    Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider funktioniert das aber nicht, obwohl ich zu 100% die richtigen Credentials verwende und eingebe.

    wenn ich den entsprechenden SharePoint über die SharePoint App aufrufe, dann funktioniert das auch ohne Problem.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Vielen Dank.

    Walter Wohlgemuth
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Mobile App Android

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Walter Wohlgemuth Win User

    MS Office Mobile App Android

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die umgehende Antwort.

    Eine wirkliche Fehlermeldung kommt nicht.

    Es wird nur ausgegeben, dass Benutzername oder Passwort falsch sei, oder dass ich nicht ausreichend rechte haben würde.

    Das obwohl ich die Dokumente zuvor ansehen konnte und die in der Liste der zuvor geöffneten Dokumente stehen.

    Hoffe das war was Sie benötigen?

    Freundliche Grüsse

  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Mobile App Android

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. WoMa65 Win User

    Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Deinstalliere die Office-Mobile-App auf deinem Android Gerät. Starte das Gerät neu und füge die Office-Mobile-App wieder hinzu.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Mobile App Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Mobile App Android - Similar Threads - Office Mobile App

Forum Datum

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...: Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem Neustart des Tablets, d.h. man muss sie in...
Microsoft Office 5. November 2021

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2020

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019
MS Office Mobile App Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.