MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saki Gretsistas, 7. März 2019.

  1. MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion


    Hallo Community


    ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu installieren.

    Nachdem ich gestern auf Win10 Professional / Enterprise upgegraded habe, funktionieren die Office programme nicht.


    Diese kann ich zwar im abgesicherten Modus starten, allerdings hängen die sich bei öffnen der Dateien auf.


    z.b. kann ich Outlook nur unter outlook.exe /safe starten. aber sobar ich eine bereits vorhandene Mail öffnen möchte, stürzt das Programm ab mit dem Hinweis. "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" Das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung gefunden ist." Ich sehe dann zwar, wenn ich outlook im abgesicherten Modus starte, dass da Emails an Windows gemeldet wurden, kann diese aber nicht öffnen.


    Das gleiche gilt auch für die anderen Office produkte wie excel, word. den Rest habe ich nicht ausprobiert.


    habe schon mal Probiert, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, schon z.b. bei Outlook bei den Konten "auf reparieren" gedrückt etc. sogar von MS empfohlene Tools zum Reparieren benutzt. hat allerdings alles nichts geholfen.


    Gibt es eine sichere Lösung ohne großes rumraten?. Es kann doch nicht sein, dasss alles anderen Tools nach einem Upgrade funkionieren, nur die hauseigenen MS Tools nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Hardy Nürnberg Win User

    MS Word 2013 Probleme mit Aktivierung und Download

    Ich hatte Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, dann auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte
    Anzahl mal aktivieren darf, bevor sie von MS gesperrt wird (WIN 10), z.B. MS Office, bei mir 17x, jetzt gesperrt.

    Man stelle sich vor immer wieder mal das System neu aufsetzen zu müssen wegen Fehlern die auch Microsoft mit zu verantworten hat, z.B. habe ich jetzt für solche Fälle 2 SSD zur Sicherheit im Austausch - jedes Mal, jeder Wechsel zählt als weitere Aktivierung,
    hat man mir jetzt am MS Telefon gesagt.

    Mein Rat - keinesfalls auf WIN 10 upgraden, denn dann wird man irgendwann Probleme bekommen mit MS Software die eine Lizenz benötigen. Und ich rede hier selbstverständlich von offiziell erworbener Software.

    WIN 7 war da wesentlich besser.

    Das hat mich sehr sehr geärgert. Ich bin nicht bereit weiterhin MS Software zu kaufen.

    Bravo MS.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

    Hallo Saki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. juergen_s Win User

    Ich habe Outlook 2016 ....

    Hallo Mario es wird immer komplizierter. Ich wollte nicht länger warten, und das Betriebssystem zurücksetzen. Aber NICHTS!!! geht. Ich kann Win 10 nicht deinstallieren, weil die Update Funktion nicht funktioniert. Ich kann Win 7 nicht neu installieren,
    weil Update nicht geht, und die DVD eine Upgrade Version für Win XP war. Ich kann auch Win XP von DVD nicht installieren, weil nicht mehr supported, und upgrade nicht geht. NICHTS!!! geht mehr. Im Prinzip arbeitet Win 10 hervorragend auf meinem PC wenn es
    nur die Updates wieder machen würde, und auch Office wieder laufen würde. Ich glaube hier sind nun so viele Konflickte im System, dass nur noch ein totaler Neustart möglich ist. Aber wie mache ich das, wenn alle Datenträger nutzlos sind. Ich wünschte heute
    wäre der 29. July, und ich könnte mir die Vollversion von win 10 draufspielen. Aber wie leider..... So, wie kriege ich das Betriebssystem wieder voll funktionsfähig. Danke juergen
  5. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Mein Microsoft Office 2010 Professional funktioniert nach dem Update von Window10 nicht mehr einwandfrei

    zu 1. ja

    zu 2. Beim Upgrade auf Win 10 bleibt die Office-Installation erhalten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion - Similar Threads - office win Upgrade

Forum Datum

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Allgemeines 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Apps 15. September 2022

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Win 7 auf Win 10 upgraden

Win 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu...
Allgemeines 25. Juni 2017

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.