MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar
Diskutiere und helfe bei MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaronRos, 12. Oktober 2017.
Thema:
MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar - Similar Threads - Office Education Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education Konto löschenOffice Education Konto löschen: Hallo, ich habe heute fälschlicherweise einen Office Education-Account mit der E-Mail-Adresse meiner Hochschule angelegt. Allerdings habe ich erfahren, dass die Hochschule dies nicht unterstützt....
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
MS Education Konto löschenMS Education Konto löschen: Hallo,meine Uni unterstützt MS Education aufgrund der Serverlokalisationen nicht. Die Anmeldung unter der Uni-Mailadresse war dennoch mögich. ich möchte mein Konto gerne kündigen und bitte um...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???MS-Office 365 EDUCATION... nur ONLINE ???: Hallo IT-Welt,
in diesen Zeiten müsste ich mal mein Halbwissen "um anderen zu helfen" etwas aufbessern...
Habe für eine Schülerin gerade die MSO365-EDU installiert über den SCHULACCOUNT
jetzt...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Office Education Konto löschenOffice Education Konto löschen: Hallo,
ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und deswegen möchte ich es wieder löschen.
Wie geht...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Office Education Konto löschenOffice Education Konto löschen: Hallo!
Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie.
Ich freue mich über jede Hilfe!
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
Office Education Konto löschenOffice Education Konto löschen: Hallo,
ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige.
Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
MS Office nicht unter mein Konto verfügbarMS Office nicht unter mein Konto verfügbar: Hallo Community,
Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |