MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine

Diskutiere und helfe bei MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze MS Outlook 2010. Outlook kann nicht senden, wohl aber empfangen. Fehlercode ist 0x800 4010F "auf die Outlook-Datendatei kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Köller, 15. Juli 2019.

  1. Köller
    Köller Gast

    MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine


    Hallo,



    Ich nutze MS Outlook 2010. Outlook kann nicht senden, wohl aber empfangen. Fehlercode ist 0x800 4010F "auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden". Im Posteingang funktioniert das Programm einwandfrei.


    Ich habe bereits versucht das Problem wie folgt zu beheben:


    - Einstellungen Virenprogramm geändert;

    - Reparieren des outlook Programms,

    - Reparieren des outlook Profils,

    - Starten im abgesicherten modus sowie

    - Reparieren aller .pst-Dateien mittels scanpst.exe.


    Alles ohne Erfolg.
     
  2. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  3. Chrix Stormwater Win User

    Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

    Danke fürs erneute Antworten.

    Thunderbird empfängt und sendet problemlos mit den gmx.de- und live.de-Mailkonten.
  4. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  5. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  6. RalfMüller3 Win User

    Outlook sendet und empfängt nicht

    Hallo Heinz,

    bei der Outlook Nachrichtenübermittlung bleibt alles hängen. Das Senden wird als Erledigt notiert, aber das Nachrichten empfangen bleibt im Status "Wird bearbeitet"

    Wenn ich abbreche und neu auf Senden/empfangen drüche, passiert das selbe. Es gibt keine Fehlermeldungen.

    Outlook arbeitet auf dem PC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine - Similar Threads - office outlook 2010

Forum Datum

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine raus. Outlook 2013 ist mit unserem Exchange...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook (Office 2010) sendet/empfängt seit einer Woche nicht mehr - "Sie besitzen nicht die...

Outlook (Office 2010) sendet/empfängt seit einer Woche nicht mehr - "Sie besitzen nicht die...: Betriebssystem: Win7 HP 64 bit; Sicherheitssoftware: Kaspersky Total Security 20.0.14.1085(b) Office 2010 - Outlook als IMAP mit pop/smtp Verbindung zum Cabelanbieter. Nur ein Mail-Konto, das...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart: Hallo :-) Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1. In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet. Seit 3 Tagen stelle ich Folgendes fest: 1) Outlook empfängt neue...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Outlook.com 18. März 2018
MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.