MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen

Diskutiere und helfe bei MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen. In diesem Pfad sollen sie wohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Feld72, 1. Dezember 2020.

  1. Feld72
    Feld72 Gast

    MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen


    Hallo,

    kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen.


    In diesem Pfad sollen sie wohl eingetragen werden.

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Printing\PrintTypesDefault


    Man kann dort wohl z.B. die Anfangszeit ein- oder ausblenden.


    Und ich suche den Schlüssel um den Einladenen auszublenden, um die Lesbarkeit zu erhöhen.


    VG
     
  2. RB Hannover Win User

    Outlook 2010 - Kalendereinträge in Tabellenform drucken

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Ich möchte auch alle Kalendereinträge, die das Wort "Supervision" enthalten, ausdrucken.

    Unter "Kalender durchsuchen" kann ich mir diese Einträge wunderbar auflisten lassen.

    Nur mit dem Ausdruck funktioniert es eben nicht. Outlook möchte dann entweder einen einzelnen Termin aus der Liste drucken oder im Tabellenformat druckt Outlook dann immer den kompletten Kalender aus. - Danke für Antwort
  3. Huber Guenther Win User

    Outlook Kalender Ausdruck Design ändern

    Hallo Franca_S! Die Antwort geht an der Frage vorbei. Ich schrieb, dass es Outlook 2013 ist (in beiden Fällen). Und es geht um das Layout des Ausdruckes - nicht am Bildschirm.

    Also nochmals die Frage: Wie kann man Format/Layout vom Kalender-Ausdruck manuell anpassen, das z.B. Samstag und Sonntag als eigener Tag angezeigt werden - so wie es am 2. Bild dargestellt ist.
  4. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Andreas,

    beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

    Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

    Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sven-Heiko
  5. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  6. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen - Similar Threads - Office Outlook Kalender

Forum Datum

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?: Wie bringe ich Excel dazu, die Spaltenbreite immer korrekt automatisch anzupassen?Mit Markieren und Klick auf die Trennlinie bzw. über Zellen/Format/Spaltenbreite automatisch anpassen wird zwar in...
Microsoft Office 22. März 2023

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender: Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es so, dass einige ihrer Kalendereinträge bei...
Outlook.com 16. Februar 2022

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen: Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt aktuelle Zeit an nicht nach links in die...
Outlook.com 21. Juli 2021

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen: Hallo, kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen. In diesem Pfad sollen sie wohl eingetragen werden....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365

Anpassung Standardfreigaberichtlinie Kalender Office 365: Hallo, wir würden gerne die Kalenderfreigabe im Unternehmen umstellen. Derzeit sieht man nur "Frei/Gebucht". Es wurde bereits im Exchange Admin Center auf "Alle Informationen" umgestellt,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.