MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

Diskutiere und helfe bei MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WollePF, 20. Oktober 2016.

  1. WollePF
    WollePF Gast

    MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10


    Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies automatisch erkannt und entsprechend installiert wird. Nachdem ich das Office-Paket installiert und aktiviert habe, stelle ich nun fest, dass ich ein 32bit-Office auf meinem 64bit-System installiert habe. Das gefällt mir natürlich gar nicht!
    Wie komme ich an ein 64bit-Office?
     
  2. mpe_bw Win User

    Outlook 2016 Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden ...

    Hallo Can

    Danke für die Antwort.

    Ein Wechsel zu 32bit war aufgrund von Informationsaustausch zw. Office und anderen Systemen erforderlich.

    Es handelte sich um Office 2016 Pro installiert auf Windows 10 Pro 64bit.

    Es war keine Abhilfe zu finden; alle im Internet verfügbaren Angaben von MS wurden ohne Erfolg umgesetzt.

    Ich habe anschließend Windows 10 Pro 64bit neu Installiert und dann Office 2016 Pro 32bit - dann lief es einwandfrei.

    Beste Grüsse

  3. Dan_Av Win User

    MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

    Ich habe MS Office Pro Plus 2016 von der MS-Seite heruntergeladen. Dabei gab es keine Auswahl für 32- oder 64bit-Systeme. Ich ging davon aus, dass dies automatisch erkannt und entsprechend installiert wird. Nachdem ich das Office-Paket installiert
    und aktiviert habe, stelle ich nun fest, dass ich ein 32bit-Office auf meinem 64bit-System installiert habe. Das gefällt mir natürlich gar nicht!

    Wie komme ich an ein 64bit-Office?
    Hallo WollePF,

    zuerst müssen Sie
    Office deinstallieren
    und dann erneut mit der 64bit Version reinstallieren.

    Folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Melden Sie sich unter
      http://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
      mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an.
    2. Wenn Office nicht aufgelistet wird, sind in Ihrem Plan wahrscheinlich keine Office-Anwendungen enthalten. Wenn Sie wissen, dass Ihr Plan Office umfasst, ist Ihnen möglicherweise keine Lizenz zugewiesen. Lesen Sie

      Über welches Office 365-Produkt oder welche Office 365-Lizenz verfüge ich?
      . Wenn Office nicht aufgeführt wird, bitten Sie Ihren Office 365-Administrator, Ihnen eine Lizenz zuzuweisen.
    3. Wechseln Sie auf der Office-Seite zu der Office-Version, die Sie installieren möchten. Ihr Administrator könnte Ihnen beispielsweise die Option zum Installieren von Office 2016 oder Office 2013 bereitgestellt haben.

      [​IMG]

      Wichtig : Beim Installationsvorgang von Office 2016 werden außerdem alle Office 2013-Produkte deinstalliert. Informationen finden Sie unter

      Fehler: "Stopp. Sie sollten mit der Installation von Office 2016 noch warten"
      oder

      Wie kann ich Office 2013 nach einem Upgrade auf Office 2016 erneut installieren?

    4. Wählen Sie eine Sprache und dann Erweitert >
      64-Bit aus. Klicken Sie danach auf Installieren.

      [​IMG]

      [​IMG]
    5. Wechseln Sie zu dem Installationspopup, das eingeblendet wird, und klicken Sie – je nach Browser – auf
      Ausführen (Internet Explorer), Einrichten (Chrome) oder
      Datei speichern (Firefox).

      Tipp : Wenn Sie Edge verwenden, klicken Sie zuerst auf
      Speichern
      und dann auf Ausführen.

      [​IMG]

      Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung mit der Frage
      Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?
      angezeigt wird, klicken Sie auf
      Ja.
    6. Die Installation beginnt.

      [​IMG]
    7. Die Installation von Office 2016 ist abgeschlossen, wenn der Satz Alles bereit. Office ist jetzt installiert angezeigt und eine Animation abgespielt wird, die Ihnen zeigt, wo Sie die Office-Anwendungen auf dem Computer finden. Befolgen Sie
      die Anweisungen im Fenster, beispielsweise klicken Sie auf Start >
      Alle Apps, um zu sehen, wo sich Ihre Apps befinden, und wählen Sie
      Schließen aus.

      [​IMG]
    8. Beginnen Sie sofort mit dem Verwenden einer Office-Anwendung, indem Sie eine beliebige App (z. B. Word oder Excel) öffnen. In den meisten Fällen wird Office aktiviert, sobald Sie eine Anwendung starten und die Lizenzbedingungen durch Klicken auf
      Zustimmen akzeptieren.

      [​IMG]

    Falls Sie weitere Fragen haben sollten, sind wir selbstverständlich für Sie da.

    Liebe Grüße
  4. WollePF Win User

    MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

    Es muss wohl noch eine weitere Lösung geben, denn ich habe weder ein Firmen- noch ein Schulkonto, sondern habe meine Version über mein Windows10-Konto bezogen. Bei der von mir erworbenen Version handelt es sich auch nicht um eine Outlook365-Lizenz, sondern
    um ein offenes MS Office Pro Plus 2016 und keine Jahreslizenz.

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit an eine 64er-Version zu kommen!?

    So sah mein Download aus:

    [​IMG]
  5. Dan_Av Win User

    MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

    Leider hatte bisher noch keiner eine Idee, woran es liegt oder was ich machen kann um an eine 64bit-Version zu kommen!

    LG Wolfgang
    Hallo Wolfgang,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da die Pro Plus eine Business-Version ist, kontaktiere bitte den
    Office für Business-Support.


    Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  6. WollePF Win User

    MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10

    Leider hatte bisher noch keiner eine Idee, woran es liegt oder was ich machen kann um an eine 64bit-Version zu kommen!

    LG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10 - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit: hallo liebe Community, ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann man diese konvertieren? Hat jemand einen...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 10. August 2017

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 9. August 2017

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
MS Office Pro Plus 2016 - 32bit oder 64bit - Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.