MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

Diskutiere und helfe bei MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans1922, 26. Dezember 2018.

  1. Hans1922
    Hans1922 Gast

    MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates


    Hallo,


    ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach Neustart fragt Office dann nach erneuter Aktivierung. Key Eingabe wird mit grünem Häckchen akzeptiert und über Benutzerkontosteuerung bestätigt, allerdings ohne Erfolg Office will immernoch aktiviert werden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Office-NotebookMSKon Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo

    MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

    Auszug aus einem Volumenschlüssel

    Deutscher Händler

    365 war nie installiert.

    Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

    Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

    Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

    Mfg

    Adolf
  4. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  5. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  6. IT-Generalist Win User

    Parallelinstallation von MS Office 2007 pro und MS Office 2016 pro plus (beide 32 Bit)

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für Deine äusserst rasche Antwort.

    Nur schon das Microsoft .NET Framework Repair Tool reichte aus, um mit der Office 2016 pro plus Installation erfolgreich fortfahren zu können. Damit wird Deine erste Annahme - die .NET Framework Installation ist beschädigt - bestätigt.

    Das Fix-It kenne ich schon. Das nutzte ich in der Vergangenheit auf anderen PCs, bei anderen Office Installationsproblemen. Das Fix-It nutzte ich kontemporär nicht, weil es mir (angegblich) alle MS Office Versionen löscht. Lediglich bei der Office 2016 pro
    plus Installation kann ich anpassen (es gibt dieses Anpassungsmenü), dass ich vorherige Office Versionen - in meinem Fall das Office 2007 pro - beibehalten möchte.

    Summa summarum:

    Office 2016 pro plus konnte erfolgreich installiert werden; aber nicht aktiviert werden. Nach gemeinsamer Eruierung mit Microsoft erfuhr ich, der mir vom Ebay-Verkäufer zugesandte Produktkey ist für Geschäftszwecke und nicht für private Nutzung.

    Zusätzlich hatte es seit der Zusendung des Produktkeys eine längere zeitliche Verzögerung bis zum heutigen Aktivierungszeitpunkt. Der Ebay-Verkäufer beruft sich darauf, dass ich zu lange bis zur Aktivierung gewartet habe. Das mag sein. Dieses Negativkriterium
    zur Aktivierung von MS Office-Produkten kenne ich nicht. Trotzdem nahm ich mit diesem Ebay-Verkäufer heute Kontakt auf, er sandte mir einen neuen Produktkey zu und - leider - erneut funktioniert die Aktivierung nicht.

    Mit bleibt nun nur übrig am kommenden Montag mit der MS Produktakivierungsstelle wieder Kontakt aufzunehmen und mir erklären zu lassen, ob es sich beim aktuellen zugesandten Produktkey um einen für mich brauchbaren handelt.

    Ich gehe davon aus, dass ein Produktkey für privatem Gebrauch sich mit einem privatem MS-Konto verbinden respektive verknüpfen lässt. Unter dem Link

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    habe ich mit dem neuen Produktkey noch nicht ausgetestet, weil ich zuerst in Erfahrung bringen möchte, ob es sich um einen für mich brauchbaren/gültigen/privaten Produktkey handelt.

    Besten Dank nochmals für die sehr schnelle Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates - Similar Threads - Office Plus 2016

Forum Datum

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

aktivierung ms office 2016 profeesional plus

aktivierung ms office 2016 profeesional plus: Wie bekomme ich Microsoft Office Professional Plus 2016 aktiviert?
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.