MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen...

Diskutiere und helfe bei MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich wieder einen PC, für den ich den MS Office Product-Key eingetragen hatte, damit ich einen anderen PC mit dem Product-Key aktivieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.Rol, 11. März 2017.

  1. E.Rol
    E.Rol Gast

    MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen...


    Wie lösche ich wieder einen PC, für den ich den MS Office Product-Key eingetragen hatte, damit ich einen anderen PC mit dem Product-Key aktivieren kann?
     
  2. Helleman Win User

    wiederholtes Aktivieren einer legalen Lizenz nach Neuinstallation von Office 2013

    leider nein,

    bei der Eingabe des Product Keys kommt entweder die Antwort

    "abgelehnt, weil die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht ist"

    Wie viele Aktivierungen sind möglich? Ich habe die Lizenz per online download erworden.

    bei einer alternativen Eingabe des Product Keys meines zweiten PC erscheint die Meldung

    "Product Key ist nicht zulässig"

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Gruß Helmut
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen überschritten)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. kimitois Win User

    Office Professional Academic 2010

    Hallo,

    folgendermaßen sehen die Nachrichten aus:

    Aktivierungs-Assistent:

    1. Seite:

    Wie möchten Sie die Software aktivieren:

    o Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen)

    o Ich möchte die Software telefonisch aktivieren

    Wenn Sie die Aktivierung zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen möchten, können Sie die Software für weitere 28d ausführen,bevor die Lizensierung des Produktes erlischt...

    2. Seite:

    Ihre Kopie von MS Office Pro 2010 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß [...] erreicht [...).

    Mein Problem ist nun, daß ich ja auf den einen Rechner das Office 2010 deinstalliert habe, um es auf einem anderen Rechner zu benutzen.

    Viele Grüße!
  5. DanielFrase Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzproblem

    Hallo Thomas,

    der Wortlaut:

    ***********************************************

    Ihre Kopie von MS Office Professional Plus 2019 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht. Klicken
    Sie auf "Hilfe", und suchen Sie nach "Microsoft-Software-Lizenzbedingungen lesen", um weitere Einzelheiten zu den maximal zulässigen Produktaktivierungen zu erhalten.

    Falls Sie glauben, diese Meldung irrtümlich erhalten zu haben, klicken Sie auf "Zurück", und wählen Sie die Option "Aktivierung über das Telefon". Das Anrufaktivierungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Kundendienstmitarbeiter über Aktivierungsprobleme
    zu sprechen.

    ***********************************************

    Wie gesagt, das will ich morgen mal machen!

    VG, Daniel
  6. Svenjae Win User

    Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

    Hallo Thomas,

    nach der Eingabe des Product-keys erscheint folgende Meldung:

    Die Onlineaktivierung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, weil die Verwendung des Product Keys die maximal zulässige Anzahl erreicht hat.

    Klicken Sie auf "Zurück", vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Product Key eingegeben haben, und klicken Sie dann erneut auf "Aktivieren". Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, können Sie die Aktivierung per Telefon ausführen.

    Aber ich habe den Product Key bisher nur auf meiner HDD Festplatte eingegeben und sobald ich die SSD in meinem Mac hatte, akzeptiert Office diesen Code nicht mehr, eben auch nicht nach der vollkommenen Deinstallation von Office...

    LG

    Svenja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen... - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu. Beim Einrichten,...
Microsoft Office 13. September 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
MS Office Product-Key aktivieren nicht möglich (maximal zulässige von Aktivierungen... solved

Users found this page by searching for:

  1. office produkt key maximal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.