MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren

Diskutiere und helfe bei MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2017 habe ich Office Proffessional Plus 2016 erworben. Nach einen Totalschaden möchte ich auf meinen neuen Laptop office 356 vorinstalliert. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_K, 17. November 2020.

  1. Andi_K
    Andi_K Gast

    MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren


    2017 habe ich Office Proffessional Plus 2016 erworben.

    Nach einen Totalschaden möchte ich auf meinen neuen Laptop office 356 vorinstalliert.

    Meine alte gekauft 2016 Version mit Key verwenden.

    Muss ich zuerst die vorinstallierte Vision entfernen ?

    Ist die Eingabe dann mit meine alte Key möglich.

    Gruß

    Andi
     
  2. Motelix Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Lieben Dank für die Info. Ich habe das Office Prof.plus 2019 im Juni direkt online bei Microsoft erworben.
  3. Petra Gericke Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank für Deinen Tip. Es hat endlich geklappt. Office 2016 Prof. Plus läuft !!!!!!!!! Und Office 2013 Prof.Plus brauchte ich nicht extra löschen.

    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe
  4. Nikolas A. Win User

    Office 2019 (Home & Business) kann nicht installiert werden

    Hallo Ugo, ja es handelte sich bei meiner Office 2016 Installation um x64, und auch bei der Office 2019 Version.
    <br />Ich habe vor der versuchten Office 2019 Installation MS Office 2016 über die Systemsteuerung deinstalliert, und danach auch das MS Fix-It (SetupProd_OffScrub.exe) ausgeführt, falls noch Reste der Office 2016 Installation vorhanden sein sollten - ohne Erfolg.
    <br />Ps: Office 2016 lässt sich wieder installieren. Ich möchte aber Office 2019 verwenden, nachdem ich es ja gekauft habe.
    <br />
  5. Christian1105 Win User

    Office2016->Office365

    Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich versuche meine Frage nochmals zu formulieren.

    Ich besitze ein Office 2016 Prof.plus Packet, aktuell mit meinem Microsoft Account verknüpft und möchte auf eine Office 365 Packet wechseln.

    Da ich die Office 2016 Version weiter verwenden möchte war die Frage wie ich diese von meinem Account löse um sie dann auf einem anderen Rechner/anderen Account weiter verwenden zu können.

    Das Upgrade auf die 365 Verision wird mir ohnehin dauernd vom Onedrive angeboten.
  6. planetseven Win User

    Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

    .. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

    Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

    Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

    Danke

    ps
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren - Similar Threads - Office Prof Plus

Forum Datum

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten

MS Office 2016 prof. plus auf neuem Laptop freischalten: Abend liebe Community, ich stehe wohl etwas auf dem Schlauch... Ich habe auf meinem alten Laptop mit Win 7 MS Office 2016 prof. plus aktiviert. Beim neuen Laptop (Win10) ist Office 365...
Microsoft Office 10. September 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
MS Office Prof.Plus 2016 auf neuen auf 2019 instatlieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.