MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

Diskutiere und helfe bei MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Surface Pro4 im Media Markt gekauft. MS Office Professional Plus 2016 habe ich bei Amazon gekauft. Ich bin nach Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS_Rookie_23, 28. März 2017.

  1. MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren


    Ich habe mir ein neues Surface Pro4 im Media Markt gekauft. MS Office Professional Plus 2016 habe ich bei Amazon gekauft. Ich bin nach Anleitung vorgegangen:


    Alle MS Office Produkte vom Surface gelöscht (Systemsteurung->Programme-> Deinstallieren und das MS tool 'O15CTRRemove'). Den Surface neu gebootet. Die 64bit ISO Datei heruntergeladen. Ausgeführt und dann die Installation vom (virtuellen) CD Laufwerk gestartet.


    Die Installation läuft an, aber nach ca. 30% des 'grünen Balkens' bleibt die Installation kurz stehen, um dann mit der Fehlermeldung 'Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.' die Installation abzubrechen.


    Was kann der Fehler sein?


    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf dem Gerät Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  4. MS_Rookie_23 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Nein ich habe keinerlei Drittprogramme installiert - auch nicht zur Reinigung.

    Ich habe nur die beiden von Microsoft empfohlenen Programme ('O15CTRRemove' und 'NetFxRepairTool').

    Zur License - ich komme ja noch gar nicht bis zur Eingabe des Lizenzkeys.

    Ich werde ihn aber trotzdem den Key überpüfen lassen.

    Vielen Dank
  5. MS_Rookie_23 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    hi Hajo,

    vielen Dank, das hat mein Problem gelöst.

    Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren

ich kann MS office 2016 PRO nicht installieren: hallo, Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25 \ 2684354593. mein laptop ist 64-bit, dell latitude E6330, WIN10 pro....
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren: "hallo, ich will Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren und erhalte immer die Meldung: "Dienst nicht verfügbar, es ist ein technisches Problem aufgetreten, versuchen sie es später...
Microsoft Office 17. September 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt. Über Jahren habe ich das Office 2010 verwendet....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.