MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

Diskutiere und helfe bei MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Windows 10 Pro (1709 / 16299.125) die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert. In meinen Apps von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AHA_810, 31. Januar 2018.

  1. AHA_810
    AHA_810 Gast

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten


    Ich habe unter Windows 10 Pro (1709 / 16299.125) die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert.


    In meinen Apps von Office Professional Plus 2016 wird unter Datei > Konto > Produktinformationen jedoch folgende Office-Version angezeigt:

    z.B. Microsoft Word 2016 MSO (16.0.4639.1000).


    Dies scheint jedoch nicht die aktuellste Version zu sein, liest man diverse Microsoft-Knowledge-Base-Artikel.


    Der Eintrag "Updateinformationen" ist jedoch auch nicht aktiv (den scheint es nur bei C2R-Versionen zu geben).


    Wie erhalte ich nun stets das aktuellste Office-Update?
     
  2. Augustine_E Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Hallo AHA,

    mal sehen was wir für dich tun können.



    Du hast eine alte Version noch. Welcher Updatekanal(dies findest unter der Versionsnummer) wurde bei dir eingestellt? Du kannst wie auf der folgenden Seite beschrieben ist, Office Update manuell anstoßen:

    Installieren von Office-Updates
    . Du kannst auch die Office-Updates
    manuell herunterladen und installieren.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  3. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Ich habe den Artikel gelesen. Wenn ich es richtig verstehe, sagt er aus, das Volumenlizenzen (um diese handelt es sich bei mir) über das Windows Update mit aktualisiert werden. Dies ist - wie erwähnt - auch aktiviert. Jedoch scheint die mir in Office angezeigte
    Version 16.0.4639.1000 dennoch nicht auf den aktuellsten Stand zu sein.

    Kann man irgendwo einsehen, welche die aktuelle Versionsnummer ist?

    Kann man manuell auf die aktuelle Versionsnummer updaten?
  4. Kyle_Si Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Hallo AHA,

    ich würde Dir zum Ersten empfehlen, diesen
    Artikel
    durchzugehen. Siehe insbesondere den teil funktioniert es nicht? Dann probieren Sie Folgendes aus.

    Lass uns bitte wissen, ob dieser
    Artikel
    dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Nein, wurde es leider nicht.
  6. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Hallo AHA,

    Lass uns bitte wissen, ob dieser
    Artikel
    dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung
    Ich habe den Artikel gelesen. Wenn ich es richtig verstehe, sagt er aus, das Volumenlizenzen (um diese handelt es sich bei mir) über das Windows Update mit aktualisiert werden. Dies ist - wie erwähnt - auch aktiviert. Jedoch scheint die mir in Office angezeigte
    Version 16.0.4639.1000 dennoch nicht auf den aktuellsten Stand zu sein.

    Kann man irgendwo einsehen, welche die aktuelle Versionsnummer ist?

    Kann man manuell auf die aktuelle Versionsnummer updaten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?

Programme aus MS Office Professional Plus 2016 starten nicht!?: Ich habe seit gestern das gleiche Problem! Habe von Reparatur bis Neuinstallation alles durch - Excel startet wieder - der Rest nicht!!? Was können wir noch tun?
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.