MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mein MS-Office auf 1 Rechner mit Win 7 installiert und aktiviert. Nach einem FP-Crash habe ich Win 10 installiert und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander1253, 5. November 2016.

  1. MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich


    Hallo,


    ich hatte mein MS-Office auf 1 Rechner mit Win 7 installiert und aktiviert. Nach einem FP-Crash habe ich Win 10 installiert und wollte natürlich auch Office installieren. Nach der Anmeldung auf dem MS Server für den Download des Setups erhielt ich die Meldung, dass ein entsprechendes Produkt nicht mit dem Konto verknüpft, bzw. Product Key in der Datenbank nicht zu finden sei.

    Die Daten von meinem ersten Software Download mit Product Key habe ich glücklicherweise ausgedruckt zur Verfügung.


    Zum telefonischen Support habe ich es auch schon einmal geschafft, aber die sagten auch nur, es gäbe dafür kein Produkt und ich solle mich an den Händler wenden. Der weist alles von sich und verweist auf das bereits einmal ganz normal installierte Produkt mit gültigem Lizenzschlüssel.


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich da weiter komme?

    Herzlichen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

    Um welche Art von Bestätigung handelt es sich?

    Ich bin nicht per E-Mail zu erreichen und kann deine Datei somit nicht empfangen.

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card geliefert?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe das Bild mit dem sichtbaren Produkt-Key entfernt, um deine Daten zu schützen.

    Nach deinen Angaben hat Microsoft bereits eine Überprüfung vorgenommen und festgestellt, dass der Produkt-Key nicht gültig. Somit ist davon auszugehen, dass du über keine gültige Lizenz verfügst.

    Hier im Forum sind weitere Überprüfungen nicht möglich.

    Wenn du Microsoft Office weiter verwenden möchtest, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Alexander1253 Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    Danke für´s schnelle Antworten.

    Ich hatte schon einmal das Glück, telefonisch durchgestellt worden zu sein. Allerdings war das Ergebnis enttäuschend: "diesem Key ist ein Produkt zugeordnet".

    Das kann ich allerdings nicht verstehen. Besonders deswegen nicht, weil ich die
    schriftliche Bestätigung vom 20.10.2014 von Microsoft ausgedruckt vor mir liegen habe (siehe vorheriger Post). Ich kann sie Dir gern einscannen und zusenden.

    Einen weiteren Anruf bei der Serviceline kann ich mir sparen. Einen Anruftermin vereinbaren ist unmöglich, und eine andere Möglichkeit als diese, sehe ich nicht.

    Das wäre dann meine Rückmeldung :)))

    Herzliche Grüße

    Alexander
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz bleibt dort dauerhaft erhalten.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2016 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key von der Produkt-Key-Card
    bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich - Similar Threads - Office Profrssional 2013

Forum Datum

Umstellung win 10 auf win11

Umstellung win 10 auf win11: Nach dem Update auf win 11 funktioniert der Scanner meines Druckers Epson W-2760 nicht mehr. Nach Betätigung des Scanner-Symbols mit der entsprechenden Taste auf dem Druckerdisplay erscheint die...
Apps 21. Februar 2022

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Win 8.1 auf Win 10 umstellen: Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder...
Allgemeines 20. Januar 2019

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10

Installation Office Professionel Plus 2013 auf Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unser Büro einen neuen PC mit Win 10 gekauft und ich würde nun gerne unser Office 2013 darauf installieren. Wie auch immer - die Installation wird...
Microsoft Office 3. September 2018

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...

office 2013 installation auf win 10. Nach Installation keine Icons und Programme nicht in...: Nach download und Installation des Office 2013 (outlook-Konto und Office key eingegeben) wurde das Programm installiert. Die Installation wurde als erfolgreich beendet angegeben. Es sind weder...
Microsoft Office 8. September 2017
MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.