MS Office sehr langsam

Diskutiere und helfe bei MS Office sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe ein Problem mit MS Office. Sowohl Word, Excel wie auch PowerPoint brauchen sehr lange um zu starten auf meinem MacBook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucianoCasutt, 19. Februar 2018.

1. MS Office sehr langsam

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit MS Office. Sowohl Word, Excel wie auch PowerPoint brauchen sehr lange um zu starten auf meinem MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015).

Ich habe sowohl auf dem Mac wie bei den MS Office Programmen die aktuellste Version geladen. Habe auch bereits alle drei Programm komplett deinstalliert und dann wieder installiert. Leider erfolglos.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Danke

2. Alexandra_G Win User

MS Office sehr langsam

Hallo LucianoCasutt,

danke für deine Nachricht.

Das kann viele Gründe haben.

Welche Version hast du zur Zeit auf dem Mac? Hast du vor kurzem ein Update gemacht?

Vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen.

Sag Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. HamiJan Win User

OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei

Ich kotze langsam von Microsoft. ich habe über 1000€ für Surface ausgegben um dazu MS Office, nun das ganze aufgenommene Audio auf Text ist weg :! und keine Antwortet weder hier oder iregendwo anderes :(
  4. André Opitz Win User

Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

sorry, alle Vorschläge sind bisher gescheitert. ich vermisse ´von MS proaktive alternative Lösungsvorschläge und ein feststellen der Ursachen.

Ich werde das Office Abo wieder kündigen, da es jetzt langsam gesshäftsschädigend wird.
  5. Marler1 Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Hey,

leider wird das Problem nicht behoben.

Outlook wird langsam zum echten Problemkind bei mir ... oder ist MS das Problemkind? ...
  6. Thomas Löwe Win User

Langsames Internet, nun kein MS Office???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

Microsoft Office 2013 Home and Student

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Buisness

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Professional

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office sehr langsam - Similar Threads - Office

Forum Datum

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...: Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe, sitze schon 3 Stunden am PC, aber komme nicht...
Microsoft Office Vor 51 Minuten

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Dienstag um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr
MS Office sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.