MS Office sehr langsam

Diskutiere und helfe bei MS Office sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe ein Problem mit MS Office. Sowohl Word, Excel wie auch PowerPoint brauchen sehr lange um zu starten auf meinem MacBook Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucianoCasutt, 19. Februar 2018.

1. MS Office sehr langsam

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit MS Office. Sowohl Word, Excel wie auch PowerPoint brauchen sehr lange um zu starten auf meinem MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015).

Ich habe sowohl auf dem Mac wie bei den MS Office Programmen die aktuellste Version geladen. Habe auch bereits alle drei Programm komplett deinstalliert und dann wieder installiert. Leider erfolglos.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Danke

2. Alexandra_G Win User

MS Office sehr langsam

Hallo LucianoCasutt,

danke für deine Nachricht.

Das kann viele Gründe haben.

Welche Version hast du zur Zeit auf dem Mac? Hast du vor kurzem ein Update gemacht?

Vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen.

Sag Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. HamiJan Win User

OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei

Ich kotze langsam von Microsoft. ich habe über 1000€ für Surface ausgegben um dazu MS Office, nun das ganze aufgenommene Audio auf Text ist weg :! und keine Antwortet weder hier oder iregendwo anderes :(
  4. André Opitz Win User

Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

sorry, alle Vorschläge sind bisher gescheitert. ich vermisse ´von MS proaktive alternative Lösungsvorschläge und ein feststellen der Ursachen.

Ich werde das Office Abo wieder kündigen, da es jetzt langsam gesshäftsschädigend wird.
  5. Marler1 Win User

Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

Hey,

leider wird das Problem nicht behoben.

Outlook wird langsam zum echten Problemkind bei mir ... oder ist MS das Problemkind? ...
  6. Thomas Löwe Win User

Langsames Internet, nun kein MS Office???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

Microsoft Office 2013 Home and Student

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Buisness

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Microsoft Office 2013 Home and Professional

http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office sehr langsam - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr
MS Office sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.