MS Office u Student 2010

Diskutiere und helfe bei MS Office u Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.X.H., 7. Oktober 2016.

  1. F.X.H.
    F.X.H. Gast

    MS Office u Student 2010


    Ich habe mir über den Softwareshop entgeltlich einen Aktivierungsschlüssel für MS Office Home and Stundet 2010 erworben. Damit lässt sich zwar Office 2016 problemlos installieren, jedoch nicht die Version 2010. Beim Öffnen/Speichern des angezeigten links erfolgt keine Reaktion. Hat jemand ähnliche Problme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office u Student 2010

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office u Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student .

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz für Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  4. F.X.H. Win User

    MS Office u Student 2010

    Grüß Dich Thomas,
    ich habe nun versucht, die entsprechenden Schritte durchzuführen, leider ohne Erfolg.
    * Fix-It konnte ich laden, das Programm läuft aber nicht, Fehlermeldung: Die Problembehandlung konnte aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Fehlercode 0x803C0107, Quelle Modul.
    * Dann habe ich versucht, mich über den vom Lieferer empfohlenen Pfad auf die Ladeseiten zu kommen. Dabei muß ich über das MS-Konto gehen. Nach Eingabe der Anmeldedaten erfolgt die Meldung:
    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden (obwohl ich es gestern erst angelegt hatte).
    * Allerdings gelang ich auf die Seite mit den Programmen zum Herunterladen. Das entsprechende Programm angeklickt zeigt eine sehr lange Adresse, lässt sich aber nicht speichern.
    * Dann habe ich mich auf der von Dir vorgeschlagenen MS-Seite eingeloggt. Vor dem download wird der 25stellige Produktschlüssel verlangt, bzw. geprüft. Den habe ich eingegeben. Fehlermeldung: Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Problem aufgetreten.
    * Das Produkt ist von: Dein-Softwareshop, vertreten durch den Geschäftsführer Vladimir Demirov, Hohentorsheerstraße 118, D - 28199 Bremen, Telefonnummer: 0221 - 16 53 41 61, E-Mail-Adresse:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    * Habe beim Lieferanten reklamiert, der mir umgehend einen zweiten Aktivierungsschlüssel sandte. Den Code eingegeben auf der von Dir angegeben Seite: Wieder nicht akzeptiert. Schlüssel nicht gültig. Mitteilung vom Lieferanten, dass nicht mehr als 2 Schlüssel
    versandt werden.

    *Nach Verplempern der Zeit übers Wochenende mit vergeblichen Versuchen, an verschiedenen Orten zu installieren bin ich gestern 10.10.2016 vom Vertrag zurückgetreten.

    * Offensichtlich wurden ungültige Schlüssel versandt. Ob das wissentlich geschieht sei dahingestellt. Immerhin - ich habe vom "Dein-Softwareshop"stets eine Antwort auf meine mails erhalten. Dennoch musste umständlich eine Rückabwicklung initiiert werden.

    Mit dem von Dir angegeben "link" konnte der Schlüssel gleich überprüft werden. Daher war Deine Antwort sehr hilfreich, weil sie sofort Gewißheit über die Gültigkeit brachte.

    Beste Grüße
    Franz
  5. Achim38400 Win User

    Aktivierung von Office Home and Student nur 24 Stunden gültig

    Hallo Thomas,



    Unter dem heading OFFICE auf der rechten Seite steht:



    Produkt aktiviert

    Microsoft Office Home and Student 2010

    Dieses Produkt enthält Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word



    Info zu Microsoft Word

    Version:14.0.6123.5001 (32-Bit)



    Weitere Versions-und Copyrightinformationen

    Bestandteil von von Microsoft Office Home and Student 2010

    (c) 2010 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



    Microsoft- Kundendienst und - Support

    Product ID:01632-242-2841364-10069



    Microsoft-Software-Lizenzbedingungen
  6. WernerIbendahl Win User

    Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr bei Office Starter 2010 (Klick-und-los-Version)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, aber bei dem bei mir installierten "MS Office Klick-und-Los 2010" bzw. "MS Office Starter 2010" handelt es sich
    nicht um eine vorinstallierte Version; das Programm wurde von MS vor etwa zwei Jahren kostenlos zum Download angeboten. Im Auslieferungszustand meines Laptops war es definitiv nicht installiert.

    Deswegen befürchte ich, dass nach einer Deinstallation nix mehr von Office übrig bleibt. Oder mache ich mir da unbegründet Sorgen?

    Danke und Gruß, Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office u Student 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office u Student 2010 - Similar Threads - Office Student 2010

Forum Datum

MS Office 2010

MS Office 2010: Ich habe vor ca. 5 Jahren MS-Office 2010 gekauft mit einem gültigen Produkt Key. Läuft bestens.Nun habe ich einen neuen Rechner und dort auch MS-Office 2010 installiert. Den alten Rechner werde...
Microsoft Office 23. November 2021

Office Home u Student und Outlook installieren

Office Home u Student und Outlook installieren: Hallo zusammen.Ich dreh noch durch. Ich habe einen neuen Rechner gekauft und dazu das Microsoft Office u. Student. Alles installiert, lief problemlos. Nach ca. einem Monat zeigte mir Outlook an...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben

MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben: Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und musste nun MS Office neu installieren. Leider wird mir nun angezeigt, dass alle Lizenzen vergeben sind. Meine Vermutung ist, dass dies mit...
Microsoft Office 3. Januar 2017

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
MS Office u Student 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.