MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

Diskutiere und helfe bei MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und möchte nun meine Software transferieren. Dies gilt sowohl für Office 2013, Visio 2013 und Project... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shanayra Marina Franke, 17. Dezember 2017.

  1. MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren


    Hallo,


    ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und möchte nun meine Software transferieren.

    Dies gilt sowohl für Office 2013, Visio 2013 und Project 2013.

    Habe der Vorsichthalber Visio auf meinem alten Rechner deinstalliert und wollte mit dem Product Key mich auf dem neuen anmelden.

    Für Office 2013 habe ich es ohne vorherige Deinstallation gemacht, damit ich noch funktionsfähig bin.


    Bei beiden kommt die gleiche Meldung: Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.


    Lt. meiner Recherche sollte es kein Problem sein, Office 2013 zu transferieren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?


    Viele Grüße
     
  2. Diego_B Win User

    MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

    Hallo Shanayra,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob das Problem gelöst wurde oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio 2013 und Project 2013 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2013 auf Office 2010

    Hallo Remus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sind weitere Produkte wie Microsoft Project oder Visio 2013 auf dem PC installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren - Similar Threads - Office Visio Project

Forum Datum

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013: Gibt es eine Vergleichstabelle über die Funktionen beider Versionen? Was ist neu in Project 2016?
Microsoft Office 17. September 2020

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann. Es kommt...
Microsoft Office 28. Mai 2018

MS Project und Visio werden nicht installiert

MS Project und Visio werden nicht installiert: Hallo, ich möchte neben meinem Office in der 64-Bit Version auch Project und Visio von einem USB-Stick aus installieren. Bei beiden Programmen **** nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung...
Microsoft Office 23. September 2017

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.