MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe MS Office ordnungsgemäß auf dem Laptop installiert und lizensiert. Heute meinte das Programm dann beim Hausbesuch am Patientenbett, dass es doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasDeutsch-Schmid, 22. Juli 2021.

  1. MS Office


    Habe MS Office ordnungsgemäß auf dem Laptop installiert und lizensiert. Heute meinte das Programm dann beim Hausbesuch am Patientenbett, dass es doch nicht lizensiert sei und stellte seinen Dienst ein. Eine Aktivierung ist in dieser Situation nicht möglich. Alle Vorbereitungen waren für die Katz! Ein absolutes NoGo, damit ist das Programm für den professionellen Gebrauch völlig ungeeignet. Ich muss mich auf die Software verlassen können, habe ja auch nicht mit Spielgeld bezahlt. Wegen dieser Umstände überlege ich, den Vertrag zu kündigen und auf ein open Source-Programm umzusteigen. Weitere Sc
     
  2. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. Ge.Ed Win User

    MS Access 2013

    Hallo,

    Danke erstmal für die Information.

    Bedeutet also das ich zuerst eine MS Office 2010 Version besorgen muss, eventuell habe ich noch eine MS Office 2010 Version auf DVD, den alle meine Computer sind bereits mit MS Office 2013 Prof umgerüstet und das ist eigentlich eine Frage meines Freundes
    da er noch MS Office 2003 Prof verwendet

    Habe ich eventuell Chancen mit Open Office diese Speicherung auch durchzuführen oder brauche ich MS Office 2010/2007?

    NG

    Gerded
  4. question_of_ Win User

    office 2013 deinstallieren

  5. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024
MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.