MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Office im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert. Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WilliJung, 26. November 2019.

1. WilliJung
    WilliJung Gast

MS Office

Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert.

Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MS Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
Microsoft Office Heute um 17:13 Uhr

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office Heute um 09:03 Uhr

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.

Ordner in Outlook Office 365 löschen funktioniert nicht.: Moin,Ich möchte diese beiden Ordner "PC-Infos und PC-Infos Nur dieser Computer" löschen. Klappt aber nicht!! Wenn ich den löschen Button angeklickt habe, wird der Ordner zwar gelöscht, wird aber...
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über...

hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft. vor ca. 2 monate wurden mir 99 euro über...: hallo . ich habe office im jahr 2017 gekauft . letztes jahr und dieses jahr wurden mir ca. 99 euro über paypal von microsoft abgebucht. .wenn ich mich bei microsoft anmelde sehe ich kein...
Microsoft Office Donnerstag um 22:44 Uhr

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...: Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe, sitze schon 3 Stunden am PC, aber komme nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 08:12 Uhr

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr
MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.