MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich die ständige Meldungen von MS: "Setup up Office on this PC office is already installed dick have target startest"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich C., 4. Oktober 2016.

  1. MS Office


    Hallo zusammen,


    wie kann ich die ständige Meldungen von MS: "Setup up Office on this PC office is already installed dick have target startest" vermeiden?


    Gruß

    Heinrich
     
  2. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. Ge.Ed Win User

    MS Access 2013

    Hallo,

    Danke erstmal für die Information.

    Bedeutet also das ich zuerst eine MS Office 2010 Version besorgen muss, eventuell habe ich noch eine MS Office 2010 Version auf DVD, den alle meine Computer sind bereits mit MS Office 2013 Prof umgerüstet und das ist eigentlich eine Frage meines Freundes
    da er noch MS Office 2003 Prof verwendet

    Habe ich eventuell Chancen mit Open Office diese Speicherung auch durchzuführen oder brauche ich MS Office 2010/2007?

    NG

    Gerded
  4. question_of_ Win User

    office 2013 deinstallieren

  5. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!: Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac iOS Sonoma 14. ****M.f.G. Frank Wagner
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

office 365 single

office 365 single: Hallo, ich habe nebst dem PC jetzt auch einen Laptop gekauft und arbeite im Office mit dem PC und zu hause mit dem Laptop.Kann ich office single verwenden wenn beide das selbe konto haben?Danke...
Microsoft Office Gestern um 18:03 Uhr

Microsoft Office 2021 öffnet nicht

Microsoft Office 2021 öffnet nicht: Hallo zusammen,ich habe des öfteren an mehreren Rechnern das Problem, dass sich Outlook nicht öffnen lässt.Entweder hängt es bei "Profil wird geladen" oder Outlook wird als "Offline-Modus-Task" im...
Outlook.com Gestern um 14:42 Uhr

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration

Microsoft Office 365 Family Account - App Registration: Hi,i am trying to write a skript which is using Microsoft graph api with my Microsoft Office 365 Account. In the past this worked perfect. Wenn i am now trying to register a new App at the...
Microsoft Office Montag um 23:52 Uhr

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien

Zugriff-Problem: Mac & OneDrive bei Office-Dateien: Hallo zusammen,immer wenn ich eine Office-Datei im OneDrive-Ordner öffne kommt folgende Meldung:Wenn ich auf Abrechen gehen, wird die Datei geöffnet aber nicht synchronisiert...Weiß jemand...
Microsoft Office Sonntag um 16:52 Uhr

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Microsoft Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office Samstag um 08:52 Uhr
MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.