MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden

Diskutiere und helfe bei MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anmelden von WIN 10 aus bei Onedrive auf dem Android-Smartphone forderte MS mich auf, 'mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto' anzugeben. - Mein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Studi123, 2. Januar 2017.

  1. Studi123
    Studi123 Gast

    MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden


    Beim Anmelden von WIN 10 aus bei Onedrive auf dem Android-Smartphone forderte MS mich auf, 'mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto' anzugeben.
    - Mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto entspricht nicht dem Outlook.com-Konto, welches ich beim Installieren von WINS 10 seinerzeit extra neu einführen musste (MS akzeptierte meine bisherigen EMAIL-Konten nicht; ich aber führte das Outlook-Konto bei meinem Outlook 2010 nicht ein ...).
    - Gutgläubig gab ich auf den Smartphone jetzt halt auch noch mein gebräuchlichstes EMAIL-Konto an. Aus unerfintlichem Grund akzeptierte das MS-System meine Kontoangaben dann aber nicht, registrierte das für sie neue EMAIL-Konto aber doch ...

    Darauf hatte ich massiven Ärger + er hört nicht mehr auf.
    - Das Start-Menü auf dem PC verschwand. Beim Neu-Start verschwanden auch gleich noch die Einträge in der 'Task-Leiste': Ende der Windows-10-Herrlichkeit. Nun ging gar nichts mehr.
    -- Nach ca. 1.5 h Arbeit gelang es mir, dieses Problem zu lösen, ohne weiteren Schaden anzurichten. Dabei führten die diversen Instruktionen von MS im WEB diese Ursache fürs Deaktivieren des Start-Menüs mit Onedrive noch gar nicht auf. MS scheint auch diesbezüglich nicht sauber zu arbeiten + nicht gerade klug vorzugehen ... (Google arbeitet inzwischen deutlich besser bei der Benutzerinstruktion.)
    -- Doch seither fordert mich dieses super-doofe MS-System für die Onedrive-Registrierung endlos auf, mich beim neuen Onedrive-Konto anzumelden. Wieso sollte ich das denn tun wollen bei allem diesem Ärger + wo ich dafür doch bereits über das Outlook.com-Konto verfüge?
    - Bei jedem WIN-10-Start auf dem PC fordert WIN-10 mich nun auf, dieses neue Outlook-Konto per Passwort zu aktivieren.
    -- MS gibt mir keine Möglichkeit, diese Anzeige los zu werden.
    -- Was soll das?

    Wie weiter? Wie werde ich diese Anzeige beim Aufstarten des PC wieder los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden - Similar Threads - Onedrive Endlose Aufforderung

Forum Datum

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Mobile Outlook endlose Anmeldung

Mobile Outlook endlose Anmeldung: Sehr geehrtes MS Team,ich habe das Problem das ich mich in meine frisch gedownloadete Outlook App nicht mit meinem persönlichen Office Konto anmelden kann. Nachdem ich mich bei der Anmeldung...
Outlook.com 10. April 2023

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Aufforderung von MS Outlook zur Anmeldeinfo-Aktualisierung

Aufforderung von MS Outlook zur Anmeldeinfo-Aktualisierung: MS Outlook: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail , bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinfo. Obiger Befund mit einer Aufforderung macht mir Schwierigkeiten, was muss...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

OneDrive Business synchronisiert endlos

OneDrive Business synchronisiert endlos: Hallo, OneDrive for business synchronisiert ewig lande schon, obwohl ich noch genügend Speicher habe. Woran liegt das Problem? Habe Windows 10. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse Ana
Microsoft Office 5. Dezember 2017

OneDrive Business synchronisiert endlos

OneDrive Business synchronisiert endlos: Hallo, OneDrive for business synchronisiert ewig lande schon, obwohl ich noch genügend Speicher habe. Woran liegt das Problem? Habe Windows 10. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse Ana
OneDrive 4. Dezember 2017
MS Onedrive: Endlose Aufforderung zum Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.