MS Outlook 2010 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2010 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaBall, 12. März 2021.

  1. SilviaBall
    SilviaBall Gast

    MS Outlook 2010 Fehlermeldung


    Fehlermeldung:

    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
     
  2. AndreasHettwer Win User

    Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Hallo Thomas,

    ich hatte jahrelang eine funktionierende Lizenz für Microsoft Office 2010. Nach einem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.483 und nachfolgendem (leider gescheiterten) Upgrade auf Office 2016 kann ich Office 2010 nun auch nicht
    mehr benutzen. Beim Starten von MS Outlook oder MS Excel kommt die gleichlautende Fehlermeldung:

    "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

    In der Systemsteuerung kann ich aber MS Office Professional 2010 (oder eins seiner dazugehörigen Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook usw.) unter "Apps" nicht mehr finden, stattdessen aber z.B. "Office erhalten", was sich aber auch nicht zu Ende ausführen
    bzw. installieren lässt (Stillstand im Task Manager).

    Bei der begonnenen Installation von Office 2016 bekomme ich als Fehlermeldung den "Stillstandcode": "System Thread Exception Not Handled - Fehlerursache: Ph3xlB64.sys". Ein angeblich automatischer Neustart erfolgt aber auch nach längerem Warten nicht. Ein
    dann von mir gewähltes Ausschalten des Rechners und manueller Neustart des Betriebssystems bringt keine neuen Einstellungen in der Systemsteuerung.

    Ich drehe mich also im Kreis ...

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Andreas Hettwer
  3. Makler59 Win User

    Office 2010 Professional als Testversion runtergeladen. Alles ok. Dann Outlook 2010 als Testversion runtergeladen. Sichtbar in System-steuerung/Software aber nicht in Programmgruppe. Wie starten?

    Hallo Thomas,

    danke für Info. Hätte auch keinen technischen support benötigt, sondern einfach infos von MS warum die erwähnte Fehlermeldung kommt und wie ich Testversion von Office 2010 bzw. Outlook 2010 installiere ohne dass ich immer die gleiche Fehlermeldung

    Microsoft Office Professional 2010-Testversion hat bei der Installation einen Fehler festgestellt:

    Fehler 25004. Der eingegebene Product Key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010 Testversion (Systemfehler: - 1073422308)

    bekomme.

    Grüße

    Robert
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck: Fehler Mapi-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden

    Hallo,

    Das Problem habe ich auch, Windows 7 64 bits, office 2010, Serienbrief von Word aus, Fehlermeldung wie oben.
    wenn du den Seriendruck in Outlook startest, gibt es kein Problem?

    Entstammen Word und Outlook demselben Office-Paket? Oder hast du Outlook separat zu einer Home-Version installiert?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  6. Hep99 Win User

    Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2010 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2010 Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook 2010 Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook, Office MS 2010

Outlook, Office MS 2010: Hallo Kommune :- Seit einiger Zeit ehalte ich weiterhin Malis von Absendern, die ich schon wiederholt als "Spam" eingestuft habe. Wer hat hier eine Idee?? Danke schon mal für´s Nachdenken.
Microsoft Office 28. März 2020

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers...

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers...: Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche outlook.com-Mailadresse ein. Bei der ersten (*** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2018

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers...

@outlook.com-Mailadresse in MS Outlook 2010: interne Fehlermeldung des Postausgangsservers...: Hallo zusammen. Neulich richtete ich in zwei verschiedenen Benutzerkonten (Windows 7 Home) in Outlook 2010 je eine unterschiedliche outlook.com-Mailadresse ein. Bei der ersten (*** Die...
Outlook.com 15. Januar 2018

Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung: Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine PST-Datei von einer USB-Festplatte in den...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook 2010 Fehlermeldung

Outlook 2010 Fehlermeldung: Habe einen neuen PC und dort das gleiche Outlook 2010 aufgespielt wie beim alten PC. Bei dem Versuch, mit dem Import-Assistenten in Outlook eine PST-Datei von einer USB-Festplatte in den...
Outlook.com 13. Oktober 2017

Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo, ich arbeite in einer virtualisierten Arbeitsumgebung (Citrix - Windows Server 2012-AD-Gesteuert) mit Outlook 2010, betrieben mit meinem Exchange Server. Beim Versenden von Emails im...
Microsoft Office 15. September 2017

Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo, ich arbeite in einer virtualisierten Arbeitsumgebung (Citrix - Windows Server 2012-AD-Gesteuert) mit Outlook 2010, betrieben mit meinem Exchange Server. Beim Versenden von Emails im...
Outlook.com 15. September 2017
MS Outlook 2010 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.