MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN...

Diskutiere und helfe bei MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abausra, 26. Oktober 2016.

1. abausra
    abausra Gast

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN...

Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender...

2. Andreas_SL Win User

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

Hallo abausra,

Fehler 3219 hängt mit der Umstellung deines E-Mail-Kontos auf das neue Format zusammen.

Um sicher zu gehen, melde dich bitte mal mit deinem Konto hier an:
    www.outlook.com

Was wird oben links angezeigt? Outlook.com oder
    Outlook Mail? Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt.

Hast du bisher den Outlook-Connector verwendet? Wenn ja, hast du diesen bereits deinstalliert und anschließend deine

Profile
    sowie Konten neu eingerichtet?

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender...
    Hallo abausra,

hast du etwas an dem PC, Smartphone oder Surface verändert? z.B. irgendwelche Upgrades oder Updates durchgeführt?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Was meinst du mit "Kali von OneDrive"?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  4. abausra Win User

HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

Danke für alles bemühen.

Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

Hallo Tamara,

ich habe die Problemlösung nun gefunden.

Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger

DAS hat bei mir funktioniert!

DANKE!
  5. abausra Win User

Hallo, kann niemand helfen?

Frage ich zu schlecht?
  6. abausra Win User

Hallo! Ich habe nun Office 365 Personal Abonnement installiert. Alles super. Das sollte die Lösung sein!

Nur: Der Kalender wird immer noch nicht in outlook angezeigt.

--> Vermutlich habe ich irgendetwas verstellt?

Nun wollte ich ganz clever sein und mir den Kalender von outlook.live.com auf meinen PC schicken. Aber da kam diese Info:

Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
    X-ClientId: 6328509D9BE84CACB90784F05F84BA7B
    X-FEServer: HE1PR01CA0048
    Date: 28.10.2016 15:17:03

Nochmals: Der kalender ist da uns synchronisiert sich Tablett (Surface) UND Handy (Lumia 800) UND outlook.live.com
    ABER NICHT Eintrag im PC / Kal mit einem der anderen drei Kalender / Geräte.
    Danke fürs Mitdenken!

Meine FRÜHERE Konversation mit meinen PC-Helfern - NACH unseren versuchen war der Kalender im PC gar nicht mehr sichtbar!
    Daher auch keine Fehlermeldungen mehr? :

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdas Problem mit der Synchronisation hast du nur, weil dein Outlook 2010 nicht mehr mit deinem @outlook.com Account kompatibel ist. Ein Update des Outlook 2010 sollte daher also deine Probleme lösen. So war das auch in den
    Internet Foren beschrieben.

----

VORHER: Testreihe:

+ Test-Termin jeweils bei Handy, Tablett, Outlook.live.com = ALLES sofort SYNCHRONISIERT !
    + TEST-Termin auf PC-Kal = erscheint NUR auf dem PC!

Fehler (0x8004102A) beim
    Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":
    "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der
    Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim
    Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":
    "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr
    Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail
    zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's
    information in mserv. "

Hilfe wäre klasse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN... - Similar Threads - outlook 2010 kalender

Forum Datum

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Win Phone

Win Phone: Hallo, leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB kabel an den Rechner anschliessen und Daten (...
Allgemeines 7. August 2017

Win Phone

Win Phone: Hallo, leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB kabel an den Rechner anschliessen und Daten (...
Allgemeines 30. Juli 2017

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640: Hallo liebe Experten, nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...
Outlook.com 18. Februar 2017

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook nicht. Nach manchen Versuchen erscheint dort nichts...
Outlook.com 26. Oktober 2016
MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.