MS Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC MS Outlook 2016. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S mit Android 6.0.1 habe ich ebenfalls Outlook installiert. Warum kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischiKovacs, 1. Dezember 2016.

  1. MS Outlook 2016


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC MS Outlook 2016. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S mit Android 6.0.1 habe ich ebenfalls Outlook installiert. Warum kann ich nicht direkt via Samsung Smart Switch oder einem anderen Programm beide Outlooks synchronisieren, warum muß ich erst ein Outlook.com Konto anlegen, alle meine privaten Daten werden auf einem mir unbekannten Server in der NSA verseuchten USA gespeichert und anschließend habe ich meine Daten auf meinem Handy. Das kann es doch noch sein, oder?

    Einen kostenpflichtigen Exchange Server habe ich nicht.
     
  2. KarlVölker Win User

    Standartkonto

    Hallo Sarah,

    leider kein Erfolg; beim Outlook von MS Office 2016 gibt es kein "Alle Optionen" anzeigen sondern

    nur "Allgemein". Reden wir evtl. von einem unterschiedlichen Programm?

    Bei mir geht es hier um MS Office 2016 Outlook.

    Beste Grüße

    Karl Völker
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo jobama54

    Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

    Die richtige Reihenfolge ist:

    #1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

    #2 - Installieren von MS 365
  4. Reinhold Hunewald Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Ja:

    MS Exchange Add-in

    MS Share Point Server Colleaque Import Add-in

    Outlook Social Connector 2016
  5. DirkSteinert Win User

    Outlook

    Es handelt sich um die Anwendung MS Office 2016 (Outlook), die auf dem Rechner (Notebook) installiert ist.
  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    ...ich fasse noch einmal zusammen:

    Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

    Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

    Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

    Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

    Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

    Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

    Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

    Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

    Schönes Wochenende
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 Neuinstallation

Outlook 2016 Neuinstallation: Hallo,ich habe versucht meine Outlookdatensicherung auf einen neuen Rechner zu übertragen.Dies hat nicht funktioniert.Outlook lässt sich mittlerweile nicht mehr öffnen.Nun würde ich Outlook...
Outlook.com 13. April 2024

Outlook 2016 - Besprechung im Kalender nicht mehr als "Abwesend" erkennbar

Outlook 2016 - Besprechung im Kalender nicht mehr als "Abwesend" erkennbar: Hallo Community,momentan habe ich leider wiederholt Probleme mit wechselnder Benutzerführung in Outlook 2016 lokale Installation. Aktuell z.B. werden Besprechungen außer Haus im Kalender nicht...
Outlook.com 8. April 2024

"Vorlagen" Outlook 2016

"Vorlagen" Outlook 2016: Seit heute sehen die Vorlagen für "neuen Termin" und "neue Email" anders aus. Ich kann diese "Ansichten" auch nicht rückgängig machen!Es ist kein abgesicherter Modus eingestellt, noch irgendwelche...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich

Desktop Outlook 2016 - keine Anmeldung mit Microsoftkonto möglich: Hallo zusammen,ich habe folgende Desktop Outlook-Version: 2016 - 16.0.5430.1000 MSO 16.0.5435.1001 64 bit Produkt ID: 00339-23320-72522-AA066Das Problem besteht hier bei der Anmeldung des...
Outlook.com 22. Februar 2024
MS Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.