MS Outlook for Android - Push/Pull Setting

Diskutiere und helfe bei MS Outlook for Android - Push/Pull Setting im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Per Default ist Outlook for Android auf Push eingestellt. Ist es möglich, diese Einstellung auf Pull (z.B. stündlich) umzustellen? Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Steinlin, 15. Februar 2018.

  1. MS Outlook for Android - Push/Pull Setting


    Guten Tag,


    Per Default ist Outlook for Android auf Push eingestellt. Ist es möglich, diese Einstellung auf Pull (z.B. stündlich) umzustellen? Das würde die Akkulaufzeit meines Nexus erheblich verlängern.


    Danke & Gruess


    Daniel Steinlin
     
  2. Gijs_H Win User

    MS Outlook for Android - Push/Pull Setting

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Momentan gibt es keine Möglichkeit zwischen Push und Pull zu wählen. Outlook wird automatisch synchronisiert, wenn die Anwendung mit dem Internet verbunden ist.

    Wenn du möchtest, dass diese Funktion in einem zukünftigen Outlook-Update implementiert wird, informiere die Microsoft-Entwickler. Gehen Sie dazu zu

    uservoice.


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs H.
  3. MrProcess Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

  4. Martin Dames Win User

    Push für Outlook 2016?

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort.

    Zusammengefasst bedeutet das, dass Outlook 2016
    kein Push kann. Die Einstellung in deiner Nr. 2 besagt ja, dass ein "Pull"-Verfahren (alle 30 Minuten) stattfindet.

    Verstehen kann ich das allerdings nicht. Ist ja Active Sync mit Exchange... und mit dem führenden E-Mail Programm von Microsoft.

    Naja... ok. Vielen Dank auf jeden Fall.

    Martin
  5. Pauline R. Win User

    Office Mobile (Android): Löschen der zuletzt verwendeten Dokumente

  6. Hulahupp Win User

    Keine Benachrichtigung Outlook

    Bei mir hat diese Lösung funktioniert (Änderung in den Android-Einstellungen):

    https://www.huaweiblog.de/news/benachrichtigungen-push-problem-loesung-anleitung/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook for Android - Push/Pull Setting - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook for Android - Push/Pull Setting - Similar Threads - Outlook for Android

Forum Datum

MS Forms standard Setting for who can answer

MS Forms standard Setting for who can answer: Is it possible to adjust the standard settings for who can answer on MS Forms in my organization?Background: We are testing the function Forms Presenter mode for Powerpoint. But the users have to...
Microsoft Office 15. März 2024

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Export settings for CSV

Export settings for CSV: Hey Ich muss mein Excel Dokument als CSV-Datei exportieren. Dabei muss die CSV-Datei folgende Eigenschaften haben: Unicode (UTF-8) Seperator (,) Dezimal (.) Quote ("")die erste Zeile als...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für emails sowie Termine.
Outlook.com 1. November 2017

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
MS Outlook for Android - Push/Pull Setting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.