MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen Rechnern Windows 10-Betriebssysteme habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UmbertoKoch, 15. September 2020.

  1. MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden


    Auf meinen Rechnern Windows 10-Betriebssysteme habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In eingebunden.


    [​IMG]




    So hatte ich meine Kontakte jeweils mit iPhone/iPad synchronisieren können. Dies hatte bis vor ca. 2 Wochen auch seit Jahren tadellos funktioniert.



    Wenn ich aber jetzt einen iCloud-Kontakt ändern möchte, so bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Text:

    Ihre Änderungen können nicht gespeichert werden, weil Sie nicht über die Berechtigung verfügen, einige oder alle Elemente in diesem Ordner zu ändern. Möchten Sie eine Kopie dieses Elements im Standardordner für das Element speichern?


    [​IMG]



    Von allen 3 Arbeitsstationen erhalte ich dieselbe Fehlermeldung. Es können keine Kontakte bearbeitet werde.,



    Von meinem iphone/iPad aus können die Kontakte in der iCloud problemlos bearbeitet werden.



    Eine Abmeldung und anschliessende Neuanmeldung der iCloud hat leider keine Verbesserung gebracht.


    [​IMG]



    Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!


    Umberto Koch
     
  2. MichaelFoeste Win User

    Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

    Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  3. MichaelFoeste Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  4. MichaelFoeste Win User

    Outlook-Kalender über Icloud synchronisieren

    Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  5. MUCI_884 Win User

    Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei mir war das gleiche Problem, ich habe dann in Outlook2010 unter Kontoeinstellungen, Dateien, den icloud-Eintrag entfernt, Outlook geschlossen, iCloud gestartet, Kontakte und Kalender deaktiviert, übernommen und wieder aktiviert, iCloud geschlossen. Dann
    Outlook wieder gestartet, ohne Erfolg. Dann in WIN10 Office "repariert", die obige Prozedur wiederholt, und nun habe ich den MEGA-Gau...

    Outlook startet nicht mehr!!! trotz mehrfacher "Reparatur"...

    Fehlermeldung nach Start von Outlook; im Error-Fenster:

    "MS Outlook kann nicht gestartet werden. ... Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Unsupported folder class (IPF.StickyNote)"

    Word und Excel PP gehen zum Glück noch.... aber ich kann KEINE EMAILS mehr empfangen und senden...

    Thats really bad !!

    Gruss

    Nachtrag:

    nun funktioniert es wieder : Lösung:

    1) in Systemeinstellungen Email Account: Standartordner stand auf "iCloud", dieser Eintrag wurde auf "Outlook" geändert: Ergebnis: Outlook startet wieder.

    2) upgrade auf neueste iCloud Version

    3) Prozedur wie oben wiederholt: Syncr. Deaktiviert, Übernommen, Aktiviert, Übernommen...

    4) Outlook startet , und syncronisiert wieder Kalender, Kontakte und Aufgaben wie früher...

    => ich bin gerettet :))

    Gruss
  6. Seeker of Truth Win User

    Wie füge ich Kontakte zu einer Gruppe hinzu?

    Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden - Similar Threads - Outlook – iCloud

Forum Datum

Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

Mein Kalender in Outlook MS 365 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud: Wenn ich in icloud App am PC versuche Outkook zu aktivieren kommt immer die Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestrtet werden. 0x800706ba. Wenn...
Microsoft Office 7. August 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten...

Kontakte können nicht mehr bearbeitet/exportiert werden und sind auf mobilen Geräten...: Ich nutze Office 365 Home. Seit vergangenen Donnerstag (7.12.) sind alle gespeicherten Kontakte von meinem Surface und Windowsphone verschwunden. Online sind diese zwar noch sichtbar, aber nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

APLZOD.DLL: Termine und Kontakte aus iCloud nicht mehr verfügbar

APLZOD.DLL: Termine und Kontakte aus iCloud nicht mehr verfügbar: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei...
Microsoft Office 20. August 2017

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr: Icloud Kalender und Kontakte werden in Outlook 2007 seit Mitte Juni nicht nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 28. Juni 2017

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr: Bei mehreren Rechnern mit WIN 10, Outlook 2007 gehen seit Mittwoch die Kalender/Kontakte nicht mehr und es wird ein Fenster mit Problemen mit der APLZOD.dll angezeigt. Bei einem Rechner mit...
Microsoft Office 18. Juni 2017
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.