MS Outlook Programmstart

Diskutiere und helfe bei MS Outlook Programmstart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016. Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von exopelmeister, 5. Juli 2020.

  1. MS Outlook Programmstart


    Hallo alle,


    ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016.

    Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook verknüpft.

    Allerdings ist dies nicht mein Haupt eMail Konto, sondern eins von GMX.

    Dieses Konto von GMX wurde auch als Standard deklariert.

    Nun öffnet Outlook beim Start statt meines Standartkontos das MSN Konto.


    Wie kann ich Outlook nun dazu überreden mein Standardkonto beim starten zu öffnen?
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Outlook Programmstart

    Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe dir eine Lösung angeboten wie du dein GMX Konto öffnest ohne das outlook.com Konto.
  3. Peter.Star Win User

    MS Outlook Programmstart

    Ich habe hier Heute eingerichtet als Startseite. Hier habe ich auf der linken Seite den Ordnerbereich und kann demzufolge auch auf das Konto in den Favoriten klicken das ich geöffnet haben will.
  4. exopelmeister Win User

    MS Outlook Programmstart

    Ich habe doch nicht geschrieben das ich heute als Startseite eingestellt habe.

    Meine Frage war wie ich Outlook dazu bewegen kann beim Start mein GMX Postfach zu öffnen und nicht mein MSN Postfach.

    Oder wir zwei reden aneinander vorbei.

    Bearbeitung:

    Ich habe jetzt alle Posteingänge im Favoriten Ordner. Der Effekt ist das MSN als erstes geöffnet wird. Also keine Änderung.

    2. Bearbeitung:

    Ich habe es gefunden. Einzustellen in den Optionen/Erleichterte Bedienung

    Der Thread hat sich erledigt.

    Vielen Dank
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook Programmstart

    Warum schreibst du das du Heute als Startseite eingestellt hast? Warum ziehst du die Posteingänge nicht in den Favoritenordner?
  6. exopelmeister Win User

    MS Outlook Programmstart

    Also ich sitze wohl auf dem Schlauch, oder ich kapier nicht was du meinst.

    Vielleicht kannst du mir helfen.

    Egal was ich tue es erscheint immer der Posteingang von MSN als Startseite.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook Programmstart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Programmstart - Similar Threads - Outlook Programmstart

Forum Datum

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Outlook send receive nur bei Programmstart?

Outlook send receive nur bei Programmstart?: Hallo,ich möchte es gerne so einstellen, dass zu keinem Zeitpunkt Outlook die Emails oder etwas anderes aus meinem Posteingang synchronisiert, ausschließlich dann, wenn ich das Programm starte....
Outlook.com 21. März 2023

Outlook sendet/empfängt Mails nur einmalig beim Programmstart

Outlook sendet/empfängt Mails nur einmalig beim Programmstart: Eingegangene Mails werden nur einmalig nach Öffnen des Programm vom IMAP-Server heruntergeladen. Ein Verschicken von Mails ist nicht möglich, die Mails werden im Postausgang abgelegt. Erst nach...
Outlook.com 8. März 2022

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart: Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher waren diese immer komplett aufgeklappt bzw....
Microsoft Office 11. Januar 2017
MS Outlook Programmstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.