MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Outlook 2016 ? stürzt oftmals unmotiviert ab und kann nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: [IMG] Weiss jemand eine Lösung? Auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kwo, 3. April 2021.

  1. kwo
    kwo Gast

    MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung


    Meine Outlook 2016 ? stürzt oftmals unmotiviert ab und kann nicht mehr gestartet werden.


    Fehlermeldung: [​IMG] Weiss jemand eine Lösung?


    Auf andern Servern Thurderbird, Mail, etc. werden die Mails geladen.


    Durch einen kompletten 'restart' kann das Outlook Programm meist wieder reaktiviert werden - bis zum nächsten Absturz
     
  2. JC03 Win User

    MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, kwo.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Der aufgetretene Fehler kann durch Dateibeschädigung verursacht werden, oder Outlook versucht möglicherweise, im Kompatibilitätsmodus ausgeführt zu werden. Es gibt eine Schritt-für-Schritt-Methoden, wie Sie diesen Fehler beheben können, den ich im folgenden Link geteilt habe:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/micr...

    Ich hoffe, das hilft. Andernfalls teilen Sie bitte weitere Details über das Ergebnis und ich werde sehen, welche andere Lösung ich vorschlagen kann.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. MartinHatz Win User

    outlook 2016 startet nicht

    Bei mir startet Outlook 2016 (im MS Office 365-Paket) ebenfalls nicht!!

    Was ist denn in letzter Zeit mit MS los ? Auch der Browser stürzt bei einem nagelneuen

    €1.000 ASUS-PC sehr oft ab ? Das hätte ich im Windows 7 nicht.

    Habe jetzt Windows 8.1.

    Andere Frage: Wenn ich Outlook deaktiviere und dann wieder installiere,

    sind dann nicht all meine Daten weg ? Oder sind die automatisch in irgendeiner Cloud gespeichert ?

    LG, Martin
  4. Hermann Reichert Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook stürzt oft ab

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Es fehlen die Angaben zur genutzten Office Version und zum OS.
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook stürzt oft ab

    Hallo Dieter,

    Welche Version von Outlook verwendest du?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet sie?

    Starte bitte Outlook
    im abgesicherten Modus
    . Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Du kannst auch
    Outlook reparieren
    .

    Siehe bitte auch
    diesen Artikel.
    (Outlook stürzt ab und bietet verringerte Leistung).

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook stürzt unmotiviert

Forum Datum

Windows 11 - PC stürzt oft ab

Windows 11 - PC stürzt oft ab: Hallo MiteinanderDanke im Voraus für jegliche Hilfe!Ich habe seit einiger Zeit immer die gleichen Abstürze oberflächlich betrachtet, die auch immer mehr werden. In der letzten Stunde hatte ich 2....
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Apps 28. Juli 2022

Laptop stürzt öfters am Tag ab.

Laptop stürzt öfters am Tag ab.: Mein Laptop LAPTOP-KADOLP99 stürzt öfters komplett unerwartet ab. Nachdem es mir letztens wieder passiert ist und ich ihn wieder anschalten wollte, kam ein Blue screen, wo etwas stand mit PCI...
Games und Spiele 28. Juli 2022

MS Access stürzt während Scripten permanent ab ohne Fehlermeldung

MS Access stürzt während Scripten permanent ab ohne Fehlermeldung: Hallo, kann mir hierbei jemand behilflich sein. Danke
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook stürzt oft ab

Outlook stürzt oft ab: Beim Schreiben eine E-Mail stürzt Outlook oft ab. Und zwar wenn nicht mehr aus den Adressbuch eine Anschrift holen will. Auch dort ist sehr lange bis das Adressbuch überhaupt öffnet. Nach dem...
Outlook.com 12. Juli 2017

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
MS Outlook stürzt oft unmotiviert ab -> Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.