MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

Diskutiere und helfe bei MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, mein Microsoft Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit meinem hotmail-account. Bei jeder Synchronisation kommt folgende zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarloMonn, 1. November 2016.

  1. CarloMonn
    CarloMonn Gast

    MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account


    Guten Abend,


    mein Microsoft Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit meinem hotmail-account. Bei jeder Synchronisation kommt folgende zwei Fehlermeldungen:

    - Fehler: 80041004

    - Fehler: 3219



    Wie kann ich das Problem beheben, damit ich wieder mein Outlook benutzen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

  3. Andreas_SL Win User

    MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

    Hallo CarloMonn,

    der "Übermittlungsfehler 3219" weist darauf hin, dass ein Outlook.com Konto zu dem neuen Format - Outlook Mail genannt - migriert wurde und etwas nicht richtig funktioniert. Verwendest du noch den Hotmail-Connector? Wenn ja, deinstalliere diesen und
    versuche anschließend bitte folgendes: Deinstalliere
    deine lokale Outlook-Version
    und lösche und erstelle
    dein Profil neu
    sowie die Konten. Über die .pst-Datei
    solltest du auch alle Mails, Kontakte etc. sichern
    .

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Also, mein Problem ist genauso wie zu Beginn: Das MS Outlook account (bereiningt) auf dem server synchronisiert nicht mit dem lokalen Outlook account auf dem PC (Outlook 2016) . Es besteht leider auch nicht nicht Möglichkeit die Daten vom server abzuziehen,
    da sich diese nnicht lokol hochladen lassen. also viel müh und nichts erreicht.

    Wahrscheinlich gibt es gar keine Möglichkeit der Synchronisation - alles nur ein Gerücht.

    Schade
  5. Vlado_D Win User

    Alias wiederherstellen

    Hallo Karina S.,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits die Auskunft gegeben, dass die E-Mail-Adresse mit der Endung @homtail,com nicht mehr hinzugefügt werden kann, wenn sie gelöscht wurde.

    Lass mich bitte wissen wenn noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. steffi1802 Win User

    Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    das Problem ist parallel an drei verschiedenen PCs aufgetreten. MS wird wohl eine grundsätzliche Umstellung / Änderung - ohne diese vernünftig zu kommunizieren - durchgeführt haben.

    Das Gute zuerst - es funktioniert wieder :)

    Ich habe zunächst ohne irgendetwas zu ändern in outlook einen neuen e-mail Account (hotmail) hinzugefügt um zu testen ob es dann synchronisiert. Das hat auf Anhieb geklappt.

    Danach habe ich die jeweils betroffenen Accounts gelöscht und komplett neu angelegt was zum Erfolg geführt hat.

    Wenn ich jetzt unter Einstellungen bei OL nachschaue laufen die Hotmail Accounts jetzt unter "Exchange" und nicht mehr unter MAPI.

    Danke für deine Antwort,

    BG

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account - Similar Threads - Outlook synchronisiert homtail

Forum Datum

Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr

Outlook.com synchronisiert externe Accounts nicht mehr: Ich nutze seit Ewigkeiten Outlook.com und habe dort verschiedene E-Mail-Accounts eingerichtet. Bisher hat Outlook.com immer die Mails von diesen Accounts heruntergeladen, so dass ich Mails aus...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account

MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account: Guten Abend, mein Microsoft Outlook 2010 synchronisiert nicht mehr mit meinem hotmail-account. Bei jeder Synchronisation kommt folgende zwei Fehlermeldungen: - Fehler: 80041004 - Fehler: 3219...
Microsoft Office 1. November 2016
MS Outlook synchronisiert nicht mehr mit meinem homtail-account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.