MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

Diskutiere und helfe bei MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaymundHofmann, 12. Juli 2020.

  1. MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails


    Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet:


    Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415.


    Relay denied for yor IP.


    Wer hilft?


    RH
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

    Hallo,

    warum postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest.

    Deine IP ist auf einer Blocklist wende dich an deinen Provider. Das ist kein Office Problem.

    Peter
  3. Kalle6996 Win User

    hallo

    hallo!

    ich habe immer noch probleme mit dem senden von emails mit outlook 2007!

    die mail bleibt ewig ,bis zum sende abbruch, im postausgang!

    ich nutze win 7

    mein provider ist unitymedia

    danke

    mfg

    Kalle

    -verschoben-
  4. WalterMittelsdorf Win User

    Outlook.com

    Ich habe das Programm Outlook. Meine eMails kommen über Unitybox/Unitymedia. Müsste ich da etwas ändern?

    Walter Mittelsdorf
  5. WalterMittelsdorf Win User

    Outlook.com

    Hallo Herr Star,

    ich habe das eMail Konto zuerst auf dem Smartphone eingerichtet. Danach erschien das neue Konto auch auf der outlook-Ansicht auf meinem Rechner. Ich kann aber auf dem Rechner weder im Posteingang als auch im Postausgang eMails empfangen oder versenden. Ausgenommen
    sind nur die Nachrichten von microsoft-Team. Mit dem Smartphone kann ich eMails senden und empfangen.

    Sie hatten am Anfang mal die Frage nach Protokoll gefragt. Wenn ich es richtig gelesen haben ist das Exchange. Ich wollte dies auf Pop ändern, hatte aber keinen Erfolg.

    Meine eigenen Mails laufen über den Server von Unitymedia.

    Danke

    Walter M.
  6. MyCommunityUser Win User

    hallo

    • probleme mit dem senden von emails

    Das erwähntest Du schon, liest Du eigentlich die Antworten?

    • ich nutze win 7 mit outlook 2007

    Das ist völlig uninteressant bzw. hierfür unerheblich.

    • mein provider ist unitymedia

    Das schriebst Du bereits; aber nicht ob Du die notwendigen Einstellungen überprüft und ggf. angepasst hast. Nachschauen musst Du schon selber!

    Gert

    PS: Die Anwendung anerkannter Regeln der Deutschen Rechtschreibung gehört dazu, wenn man hier Hilfe bekommen möchte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails - Similar Threads - Outlook Unitymedia Senden

Forum Datum

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365

Einrichtungen von Unitymedia in Outlook 365: Ich benötige die IMAP - Serverdaten vom Unitymediaserver zum einrichten unter Outlook 365. Land NRW.
Outlook.com 30. März 2022

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails: Beim Versuch ein mail zu senden wird Fehler 0x800CCC78 gemeldet: Aufforderung: Kontoeigenschaften prüfen. Antwort des Servers: 550.5.1.0.0 SMTP 415. Relay denied for yor IP. Wer hilft? RH
Outlook.com 12. Juli 2020

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 25. Oktober 2019

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen

Outlook - Emailkonto von Unitymedia hinzufügen: Hallo, ich habe ein Konto bei Unitymedia und 2 Konten bei Google-Gmail. Am PC habe ich diese alle mit Thunderbird im Griff. Jetzt möchte ich auch den Zugriff mit meinem Smartphone haben und da es...
Outlook.com 27. Februar 2019

unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden

unitymedia hat pop3 ausgeschalltet, probleme mit MS-Outlook 2016 beim Senden: Hallo, Seit ein Parr Tage hat unitymedia pop3 ausgeschaltet, damit kann ich keine E-Mails von meinem Web-E-Mail Konto abschicken. Weißt jemand eine Lösung? Dank!
Microsoft Office 15. Februar 2017

email senden aus outlook

email senden aus outlook: ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass einige Mails den Empfänger nicht erreichen, sie werden gesendet, sind aber bisher nicht angekommen. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.