MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO

Diskutiere und helfe bei MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das program läuft heute noch problemlos nur unter WIN XP da es auch für dieses program kein support und keine update mehr gibt hab ich mir ne neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von marianolombardo1, 1. November 2020.

  1. MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO


    Das program läuft heute noch problemlos nur unter WIN XP da es auch für dieses program kein support und keine update mehr gibt hab ich mir ne neue rechner mit WIN 10 zugelegt und natürlich gleich versucht picture.it darauf zu installieren die installation unter compactibilitätsmodus XP mit SP 3 wahr erfolgreich das program lässt sich starten aber leider nicht ausführen sobald ich eine bilddattei öffne um sie zu bearbeiten stürzt das program ab hat jemand ein trick auf lager wie mann es trotzdem benutzen kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO - Apps

Die Seite wird geladen...

MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO - Similar Threads - PICTURE FOTO DRUCKSTUDIO

Forum Datum

Suche Microsoft Picture it Premium 10!

Suche Microsoft Picture it Premium 10!: Hallo Community,ich hatte bis vor kurzem Picture it Premium 10 auf meinem Laptop. Leider musste ich alles neu aufspielen und wollte natürlich auch Picture it wieder aufspielen.Allerdings hat meine...
Windows Live Essentials 12. November 2022

PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10

PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10: Hallo ihr lieben ich hab das gleiche problem ! meine picture it version ist asbachuralt picture it 2001 foto und druckstudio aus dem jahr 2000 und sie läuft heute noch unter win XP problemlos...
Apps 9. November 2020

PICTURE IT auf WIN 10

PICTURE IT auf WIN 10: Meine frage lautet ! ist für MS ein problem APPS zu erstellen die picture it ermöglichen auch unter win 10 problemlos zu laufen so wie früher bei works der fall war warum wurde das prgram nicht...
Apps 7. November 2020

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren

hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren: hallo - ich möchte wieder Microsoft Picture it / Foto Designer pro 10 - installieren können - nach dem Update - ist dies nicht mehr möglich - der Explorer 6 - wird verlangt - vorher ist dies...
Apps 2. April 2018

Microsoft Picture It! Foto Designer Pro Plus10

Microsoft Picture It! Foto Designer Pro Plus10: Guten Tag, musste nach letztem W10 Update meinen PC komplett neu einrichten und seit dem kann ich das obige Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr installieren. Kann mir bitte jemand helfen, da ich...
Apps 19. Oktober 2017

Microsoft Picture It 10

Microsoft Picture It 10: Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
Apps 6. September 2017

picture it für windows 10 runterladen

picture it für windows 10 runterladen: picture it für windows 10 runterladen
Allgemeines 13. Oktober 2016
MS PICTURE.IT FOTO & DRUCKSTUDIO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.