MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Diskutiere und helfe bei MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin1812, 6. Oktober 2019.

  1. MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen


    Hallo Community,


    wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten Emails an eine Aufgabe im Planner anhängen (Quelle: SharePoint). Nun haben wir das Team und den Plan umbenannt. Alle Emails, die ab jetzt an das genannte Verzeichnis gesendet werden, sind über die Funktion "Anlage hinzufügen" an einer Aufgabe nicht mehr hinzuzufügen. Diese Emails sind nicht auswählbar, obwohl im Verzeichnis vorhanden. Alte Emails, also vor der Umbenennung, sind sichtbar und können ausgewählt werden.


    Habt Ihr eine Idee, warum MS Planner so reagiert?


    Gruß

    Konstantin1812
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  4. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  6. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen - Similar Threads - Planner Anhang Aufgabe

Forum Datum

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen

MS Planner - Aufgaben mit anderen/externen Personen teilen: Liebe Community,ich habe im MS Planner Tool einen Projektplan erstellt und möchte nun einzelne Aufgaben mit anderen Personen teilen bzw. anderen Personen teilen.Insbesondere bei externen Personen...
Microsoft Office 27. Juli 2021

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Microsoft Office 6. April 2020

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...

Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
Outlook.com 6. April 2020

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem, allerdings würde ich das auch gerne unterwegs auf...
Microsoft Office 12. September 2019

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
Microsoft Office 2. September 2019
MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.