MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter

Diskutiere und helfe bei MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mavo145, 24. Februar 2020.

  1. Mavo145
    Mavo145 Gast

    MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter


    Hallo,


    zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push Benachrichtigungen also in MS Teams selber, erzeugt werden und welche davon durch Einstellungen angepasst werden können.


    E-Mail Benachrichtigungen erfolgen, wenn


    • ein Teammitglied in einer Aufgabe einen Kommentar schreibt, in der du selber schon zuvor ein Kommentar geschrieben hat.
    • dir eine Aufgabe zugewiesen wird nach Veränderung der Benachrichtigungseinstellungen.
    • eine dir zugewiesene Aufgabe abgeschlossen wird nach Veränderung der Benachrichtigungseinstellungen.


    Push Benachrichtigungen erfolgen, wenn

    • ?
    • ?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

    Hallo Mavo,



    Do kannst dich an Planner
    Forum
    wenden, wo du mehr Information über deine Frage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mavo145 Win User

    MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen entnehmen können.

    Eine abschließende Frage noch: Ist es möglich in den Einstellungen etwas zu verändern, so dass man eine Benachrichtigung (E-Mail und/oder Push) bei einer Erstellung einer Aufgabe, unabhängig von einer Zuweisung, bekommt?

    Gruß
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo jh_86,



    Momentan gibt es keine Option, dass Du Planner mit OneNote verknüpfen kannst.
    Aber du kannst E-Mails im Outlook über Planner Benachrichtigungen bekommen. Das Thema ist im
    Thread besprochen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dipsy_Ni Win User

    Keine Benachrichtigung Outlook

    Ich habe das gleiche Problem seit gestern. App mehrfach deinstalliert, trotzdem keine Benachrichtigung in der Statuszeile. Mir scheint auch, als ob Push nicht funktioniert, da neue Mails erst beim Start der App abgerufen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter - Similar Threads - Planner Benachrichtigungen Mail

Forum Datum

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren: Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und beide Kontrollkästchen unter dem Punkt "Benachrichtigungen" im Web-Design von Microsoft Planner aktiviert. Ich erhalte jedoch immer noch keine...
Microsoft Office 29. November 2022

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit heute bekommen wir keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn eine Aufgabe jemanden anderen als einem selbst zugewiesen wird.Ist das ein temporäres Problem oder hat es hier eine...
Microsoft Office 22. November 2022

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
Microsoft Office 10. Juni 2020

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider kommt keine einzige E-Mail an. Bei keiner Erwähnung....
Microsoft Office 5. März 2020

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Planner Benachrichtigungen

Planner Benachrichtigungen: Hallo, ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
Microsoft Office 21. Februar 2017
MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.