MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User
Diskutiere und helfe bei MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioP_BNX, 10. Juni 2020.
Thema:
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User - Similar Threads - Planner eMail Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung für Gast User bei Änderungen in der DokumentenbibliothekBenachrichtigung für Gast User bei Änderungen in der Dokumentenbibliothek: Hallo Zusammen,ich möchte prüfen ob ich etwas übersehe, oder ob es hier vlt. eine Einschränkung gibt. Wir haben eine Seite mit einer Dokumentenbibliothek und diese ist für externes Sharing...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Benachrichtigungen für Gäste im PlannerBenachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen,
wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen.
Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/AktivitätsreiterMS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter: Hallo,
zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push Benachrichtigungen also in MS Teams selber,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo,
wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu...: Ausgangslage:
- ich habe ein ticket im planner erstellt
- dieses ticket wurde einer anderen person zugewiesen
- diese person schreibt ein kommentar in das ticket
- ich habe meine...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Microsoft Planner BenachrichtigungenMicrosoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen,
ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Planner BenachrichtigungenPlanner Benachrichtigungen: Hallo,
ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |