MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben
Diskutiere und helfe bei MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Wolff, 6. September 2018.
Thema:
MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben - Similar Threads - Planner o365 Nutzern |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS PlannerMS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
MS-PlannerMS-Planner: Hallo MS Community Team,
gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten.
Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?Ist MS-Planner in O365-NonProfit enthalten?: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob der MS-Planner in O365-NonProfit enthalten ist?
Gibt es eine Übersicht über die enthaltenen Tools?
Danke und Gruß
Oezcan
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
O365 Planner // Leiste blendet sich nicht einO365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein: Hallo Community,
ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigebenMS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben: Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann.
Mit dem gleichen Kollegen habe ich zwar schon ein...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |