MS Planner: Label oder Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei MS Planner: Label oder Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann eine Task nur an EINE person zuweisen. Ist hier eine Mehrfachzuweisung geplant? Alternativ: Man kann auf das Label Etikett einen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schwarz, 27. Dezember 2016.

  1. MS Planner: Label oder Teilnehmer


    Ich kann eine Task nur an EINE person zuweisen. Ist hier eine Mehrfachzuweisung geplant?


    Alternativ:

    Man kann auf das Label Etikett einen Namen schreiben. Allerdings sind nur 6 möglich. Ist hier eine Erhöhung der Labelzahl geplant?
     
  2. Anastasija_M Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage. Leider gibt es im Moment keine Auskünfte von geplanten Änderungen im Planner. Falls es Neuigkeiten gibt, werden diese auf den folgenden englischsprachigen Blogs veröffentlicht:

    Office Blog

    Microsoft News Center



    Bitte teile auch dein Feedback auf dem englischsprachigen Feedback-Forum,
    oder klicke im Planner auf das Fragezeichen (oben rechts), dann auf Feedback:


    [​IMG]


    Beste Grüße,

    Anastasija
  3. Florian Schwarz Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    welchen vorschlag hat microsoft dann um in der taskübersicht darzustellen, dass eine aufgabe für mehrere personen relevant ist?

    die zuweisung von einem verantwortlichen ist nicht genug.
  4. Antje Exner Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    @Microsoft: Eine Erweiterung der möglichen Anzahl der Labels sowie eine Auswertung/ Sortierungsoption nach diesen Labels wäre sehr hilfreich.
  5. Georgi T. Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

  6. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner: Label oder Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner: Label oder Teilnehmer - Similar Threads - Planner Label Teilnehmer

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021

MS Planner

MS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
Microsoft Office 29. Juli 2021

MS-Planner

MS-Planner: Hallo MS Community Team, gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten. Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
Microsoft Office 7. April 2020

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

MS Planner: Unterhaltungen

MS Planner: Unterhaltungen: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zum MS Planner. Wenn ich in einem PLan bin kann ich in der oberen Leiste ja die Ansicht auswählen (Board / Diagramme / Zeitplan). Hier kann ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018
MS Planner: Label oder Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.