MS Planner: Label oder Teilnehmer
Diskutiere und helfe bei MS Planner: Label oder Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann eine Task nur an EINE person zuweisen. Ist hier eine Mehrfachzuweisung geplant? Alternativ: Man kann auf das Label Etikett einen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schwarz, 27. Dezember 2016.
Thema:
MS Planner: Label oder Teilnehmer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner: Label oder Teilnehmer - Similar Threads - Planner Label Teilnehmer |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
MS PlannerMS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
MS-PlannerMS-Planner: Hallo MS Community Team,
gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten.
Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |