MS Planner Suche
Diskutiere und helfe bei MS Planner Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, existiert im Planner eine Suche nach Aufgaben, auch Plan-übergreifend? Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden. Ist es in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Winkler OYC, 23. Januar 2018.
Thema:
MS Planner Suche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner Suche - Similar Threads - Planner Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
User is disappearing in Planner, when task gets assignedUser is disappearing in Planner, when task gets assigned: Hello everybody,I have the following Issue,A user in my company has the Problem, that he disappears in Planner, whenever anyone assigns him a task.The User is part of the Team, he gets a task and...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Planner-Hub fehltPlanner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |