MS Planner Suche

Diskutiere und helfe bei MS Planner Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, existiert im Planner eine Suche nach Aufgaben, auch Plan-übergreifend? Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden. Ist es in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Winkler OYC, 23. Januar 2018.

  1. MS Planner Suche


    Hallo Zusammen,


    existiert im Planner eine Suche nach Aufgaben, auch Plan-übergreifend?

    Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden.


    Ist es in der Planung?


    Besten Dank für die Antworten

    Matthias
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Suche

    Guten Morgen



    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Ganz unten in diesem Artikel findest Du einen Abschnitt der sich mit neu Erscheinungen befasst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann?

    Guten Morgen,



    Bitte wende Dich an die Kollegen
    hier
    .

    MS Planner hat ein eigenes Forum.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohe

    Microsoft <office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner Suche - Similar Threads - Planner Suche

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021
MS Planner Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.